Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Beitragsdreh Lokalsender

Heide, Sand und Kiefernwälder zwischen Oder und nirgendwo.

Moderator: EW742

Antworten
JH_13
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 16:23

Beitragsdreh Lokalsender

Beitrag von JH_13 » Fr 8. Aug 2014, 16:31

Hallo zusammen,

ich suche einen oder ein paar Leute, die mir beim Geocaching in und rund um Potsdam unter die Arme greifen -und das vor der Kamera. Ich möchte das für einen Beitrag für meinen Lokalsender gerne ausprobieren, den Zuschauer an meinen Erfahrungen teilhaben lassen und etwas in die Welt der Geocacher eintauchen.
Natürlich würde ich mich an die Regeln halten, das ist ja selbstverständlich (Ziele werden nicht gefilmt, Natur beachtet, etc.).
Es wäre auch machbar, dass der oder die Geocacher/in anonym bleibt.

Da ich das aber noch nie gemacht habe, denke ich, es ist sinnvoll einen von Euch mitzunehmen.

Schön wäre es, wenn der-oder diejenige mir vielleicht auch ein paar Statements geben könnte, was toll am geocashen ist, worauf es ankommt etc.

Ich freue mich auf Nachrichten von Euch.

Viele Grüße

Jacqueline

Werbung:
DNF_BLN
Geocacher
Beiträge: 110
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 11:08

Re: Beitragsdreh Lokalsender

Beitrag von DNF_BLN » Fr 8. Aug 2014, 19:16

Ich hol schon mal das Popcorn! :popcorn: Könnte ja sein das hier mal wieder mehr los ist und das Sommerloch überbrückt wird.
An die Themenstarterin, wahrscheinlich kommt erstmal wieder, nicht mit der Presse sprechen und dann findet sich wieder jemand der es macht. Die zehn Minuten persönliche Berühmtheit von der Einstein sprach.
Ein Tipp, geh zu einem Event der August ist voll davon. Die Cacher sagen dir dann auch gleich warum. Bei einem Event haste gleich die Vertreter aller Spielarten da und kannst in Ruhe deine Fragen stellen. In der Regel beisst da niemand.

DNF_BLN
Schreibst du noch, oder photologgst du auch schon!

Benutzeravatar
Börkumer
Geoguru
Beiträge: 3109
Registriert: Di 24. Apr 2012, 17:29
Wohnort: Nordseeinsel Borkum

Re: Beitragsdreh Lokalsender

Beitrag von Börkumer » Fr 8. Aug 2014, 19:54

JH_13 hat geschrieben:Schön wäre es, wenn der-oder diejenige mir vielleicht auch ein paar Statements geben könnte, was toll am geocashen ist, worauf es ankommt etc.
Der einzige Satz der nicht vorformuliert war und dann direkt mit einem mir absolut unbekannten Hobby kommen. Vielleicht erklärst du uns mal wo du Geocashing gefunden hast.
Bild

DNF_BLN
Geocacher
Beiträge: 110
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 11:08

Re: Beitragsdreh Lokalsender

Beitrag von DNF_BLN » Fr 8. Aug 2014, 20:19

Hallo Börkumer,
na Sie hat die Briefumschlaege dieses amerikanischen Immobilienmillionaers Jason Buzi gemeint, die sind doch vor knapp zwei Wochen in Berlin versteckt worden sind.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nach- ... 71286.html
War schon interessant was danach in der Presse los war.

DNF_BLN
Schreibst du noch, oder photologgst du auch schon!

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Beitragsdreh Lokalsender

Beitrag von moenk » Sa 9. Aug 2014, 09:15

Geocashing ist tot. Macht lieber einen Beitrag über Ingrid.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

DNF_BLN
Geocacher
Beiträge: 110
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 11:08

Re: Beitragsdreh Lokalsender

Beitrag von DNF_BLN » Sa 9. Aug 2014, 10:39

Aber Ingrid ist noch zu neu. Das dauert noch ein bis zwei Jahre ehe das ein Thema wird. Also genießt die Zeit noch bis es genauso durch ist wie dieses Geocashing. Wahrscheinlich sind die meisten Mitspieler dort auch nicht die Zielgruppe.

DNF_BLN
Schreibst du noch, oder photologgst du auch schon!

Benutzeravatar
eliminator0815
Geowizard
Beiträge: 2494
Registriert: Di 6. Sep 2005, 12:37
Wohnort: 39288
Kontaktdaten:

Re: Beitragsdreh Lokalsender

Beitrag von eliminator0815 » Sa 9. Aug 2014, 16:26

Jawoll, dreh' was über Ingress! Die suchen immer Mitspieler, die grün und blau unterscheiden können. Das ist was zum Spielen, das ist spannend. Nur zum Naschen ist nichts dabei.
Bild

Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder