• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher für LPs gesucht

avavra

Geonewbie
Hallo,

da ich beruflich bedingt im Zeitraum vom 20.10 - 15.12.14 im Brandenburger Raum in der Nähe vieler guter LP Caches bin, suche ich ganz dringend nach einem Begleiter.

Ich bin eigentlich für alle Caches zu haben. Die LPs vom wampenschleifer wären z.B. meine erste Wahl.

Viele Grüsse!

Andreas
 

frigerator

Geonewbie
Betrifft: Berzitturm

Hi Leute,
hat jemand aus der Gegend um Elsterwerda Lust, diesen Cache mit uns zu machen? Wir haben ihn für den Ostermontag eingeplant. Über Begleitung mit Kind würden wir uns freuen. Joni-boni ist 9.

Bitte über das Kontaktformular melden!

Viele Grüße aus Gera
frigerator & joni-boni
 
Oben