• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche neuen Owner für meine Cacheserie Lausitzflugplatz

XantiheroX

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich würde gern vier Caches zur Adoption freigeben. Es handelt sich dabei um die Caches:

GCXNY7 – Lausitzflugplatz Tower
GCXP23 – Lausitzflugplatz Bunker
GCXNYE – Lausitzflugplatz Schwimmbad
GCXQG4 – Hennersdorfer Kletterpfeiler

Es sind vier wunderbare Traditional Caches, die an alten Lost Places im Süden von Brandenburg nahe der kleinen Stadt Finderwalde versteckt wurden. Ich komme leider nicht mehr oft genug in die Gegend, um die Caches zu Warten und zu Pflegen. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Caches in die Hände eines neuen Cacher/-in übergeben werden könnten.

Viele Grüße
Sebastian
 
Oben