• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Draisinencache-Reihe Fürstenberg-Templin sucht Adoptiveltern

VBCacher

Geonewbie
Hallo zusammen,

Auf Grund von Zeitmangel schaffe ich es leider nicht mehr meine Draisinencache-Reihe von Fürstenberg nach Templin zu Warten und zu Pflegen. Die Cachereihe ist entstanden, weil es damals an der Strecke nur zwei Caches gab. Ich denke die Caches kommen auch sehr gut an und es wäre schade, wenn diese eingestampft werden müssen.

Daher suche ich einen Cacher, dem ich meine Cachereihe guten Gewissens zur Adoption anvertrauen kann.

Es handelt sich um folgende Caches:

Draisinencache #1 - Ravensbrück
Draisinencache #2 - Himmelpfort
Draisinencache #3 - Fischerei
Draisinencache #4 - Hohenlychen
Draisinencache #5 - Tangersdorf
Draisinencache #6 - Neu Placht
Draisinencache #7 - Bonus Templin
Draisinencache #8 - Bonus Fürstenberg

Gruß VBCacher
 
Oben