Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wer rettet Brandenburg? ATOMANIA

Heide, Sand und Kiefernwälder zwischen Oder und nirgendwo.

Moderator: EW742

Antworten
Benutzeravatar
sof
Geocacher
Beiträge: 101
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 14:12

Wer rettet Brandenburg? ATOMANIA

Beitrag von sof » Sa 15. Aug 2015, 08:42

Der Nachtcache ATOMANIA GC4C2BK steht schon lange auf meiner todo-Liste, das Einstiegsrätsel habe ich schon seit einigen Monaten gelöst, konnte den Outdoor-Teil aber mangels geeignetem Team noch nicht angehen. Nun löst sich so langsam der Cache auf - dem Owner wird der Wartungsaufwand zu groß. Der Cache ist wohl noch machbar, aber man braucht schon ein wenig Ausdauer.

Wer also Lust auf dieses Highlight unter den Nachtcaches hat: bitte melden! Ich würde mich freuen, wenn wir noch eine kleine Expeditionsrunde zusammen bekommen!

Schönen Gruß,

SoF.
Offensichtlich Slow-Cacher...
Bild Bild seit 02.02.2012 ;-)

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wer rettet Brandenburg? ATOMANIA

Beitrag von moenk » Sa 15. Aug 2015, 12:26

Doppelposting gelöscht.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 7341
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin

Re: Wer rettet Brandenburg? ATOMANIA

Beitrag von mic@ » Sa 15. Aug 2015, 12:52

@Moenk: Hatte ich auch gesehen, aber vielleicht sucht er Mitcacher aus Berlin >und< Brandenburg?
Denn der Multi liegt ja nahe bei Berlin.
Hochzieher Bild Bild

Benutzeravatar
sof
Geocacher
Beiträge: 101
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 14:12

Re: Wer rettet Brandenburg? ATOMANIA

Beitrag von sof » Sa 15. Aug 2015, 13:52

Ja, natürlich suche ich Leute aus Berlin und/oder Brandenburg und gerne auch von ganz woanders. Ich hatte es wegen der räumlichen Nähe des Caches zu Berlin in beide Foren gepostet, falls ein Berliner nicht in das Brandenburger Forum schaut...
Offensichtlich Slow-Cacher...
Bild Bild seit 02.02.2012 ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder