Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wer kennt sich in OHV aus ?

Heide, Sand und Kiefernwälder zwischen Oder und nirgendwo.

Moderator: EW742

OhvCrosskrank
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 23:01

Wer kennt sich in OHV aus ?

Beitrag von OhvCrosskrank » Mo 2. Nov 2015, 23:12

Hallo Geocache Freunde ich bin auf der Suche nach jemand der mir etwas über den Geocache in dem Alten Munitionslager in Wolfsruh etwas erzählen kann es sind viele Autos von verschiedensten Orten dort mit Geocache Ausrüstung und als ich eines Tages auf das Gelände gegangen bin wurde ich von einem Mann verscheucht und er schoss mit einer Pistole in die Luft bitte meldet euch mal ich werde bei weiteren Informationen sicherlich nich einmal hin ein gehen aber nur am Tage ich war einmal in de nach im Lager (Wohne nicht mal 1 Kilometer weit weg) und es war sehr paranormal und erschreckend was ich dort erlebt habe

Freue mich auf eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen OhvCrosskrank

Werbung:
Numanoid
Geomaster
Beiträge: 488
Registriert: Di 6. Dez 2011, 02:18

Re: Wer kennt sich in OHV aus ?

Beitrag von Numanoid » Mo 2. Nov 2015, 23:56

Im Munitionslager liegt m.W. kein Cache, das ist abgesperrter Privatbesitz. Es liegt aber einer nördlich im ehemaligen Raketenlager des FRAG 411. Das mit der Pistole war sicherlich kein Geocacher, sondern wohl eher irgendein Spinner aus euer Gegend, der was gegen Fremde hat.

OhvCrosskrank
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 23:01

Re: Wer kennt sich in OHV aus ?

Beitrag von OhvCrosskrank » Di 3. Nov 2015, 00:48

Interessant ich war schon öfters mit Vollcross in diesem Gelände und hab Leute mit Militär Klamotten entdeckt und Leute aus Münschen und Köln wer weiß was die dort machen aber sehe diese Autos nur am Tage abends ist es dort wieder wie Tod und man hört die Kinder spielen ;) und das ist kein Witz

Benutzeravatar
Svensson
Geomaster
Beiträge: 408
Registriert: Do 16. Jan 2014, 21:52
Wohnort: DDR
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt sich in OHV aus ?

Beitrag von Svensson » Di 3. Nov 2015, 01:44

Sei so gut und verwende bei deinen Beiträgen hier bitte zukünftig Satzzeichen (Punkt, Komma, etc.). Das ist nicht schwer und erhöht die Lesbarkeit. Im Falle einer Rechtschreibschwäche deinerseits: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online/

Danke
Magst du Annanass oder Trocken?

Benutzeravatar
Fadenkreuz
Geowizard
Beiträge: 2661
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 08:37

Re: Wer kennt sich in OHV aus ?

Beitrag von Fadenkreuz » Di 3. Nov 2015, 05:20

OhvCrosskrank hat geschrieben:es war sehr paranormal und erschreckend was ich dort erlebt habe ...
Was gab es denn da so Schlimmes zu sehen? Irgendwelche schwarzen Messen? Die wären jedenfalls nicht paranormal.

OhvCrosskrank
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 23:01

Re: Wer kennt sich in OHV aus ?

Beitrag von OhvCrosskrank » Di 3. Nov 2015, 06:57

Nein nichts schwarzes. Wir saßen auf ein Bunker und haben dort einfach ''gechillt'' und man hörte auf einmal wie Kinder spielten. Es hörte sich an als ob es vom Eingang kam. Nach kurzer Zeit zündeten wir einen Böler, die gereuche waren weg und es war so still, nicht mal fie Blätter an den Bäumen waren zu hören. Wir hauten so schnell wie möglich ab...

Buxe
Geocacher
Beiträge: 242
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 07:50

Re: Wer kennt sich in OHV aus ?

Beitrag von Buxe » Di 3. Nov 2015, 12:10

Sehr interessant...
Ihr seid zum Chillen dort und werft erst einaml mit Böllern nach Kindern????

8812
Geoguru
Beiträge: 4410
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: Wer kennt sich in OHV aus ?

Beitrag von 8812 » Di 3. Nov 2015, 12:13

Buxe hat geschrieben:Sehr interessant...
Ihr seid zum Chillen dort und werft erst einaml mit Böllern nach Kindern????
Der Namensbestandteil krank sagt doch eigentlich alles.

Hans

Benutzeravatar
Netheron
Geowizard
Beiträge: 2371
Registriert: Di 25. Aug 2009, 13:20

Re: Wer kennt sich in OHV aus ?

Beitrag von Netheron » Di 3. Nov 2015, 13:04

OhvCrosskrank hat geschrieben:... nicht mal fie Blätter an den Bäumen waren zu hören. ...
Blätter höre ich auch nie - aber hörst Du auch das Gras wachsen?
„Wir suchen niemals die Dinge, sondern das Suchen nach ihnen.“
Blaise Pascal, 1623-1662

Benutzeravatar
Fadenkreuz
Geowizard
Beiträge: 2661
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 08:37

Re: Wer kennt sich in OHV aus ?

Beitrag von Fadenkreuz » Di 3. Nov 2015, 13:24

OhvCrosskrank hat geschrieben:Nein nichts schwarzes. Wir saßen auf ein Bunker und haben dort einfach ''gechillt'' und man hörte auf einmal wie Kinder spielten. Es hörte sich an als ob es vom Eingang kam. Nach kurzer Zeit zündeten wir einen Böler, die gereuche waren weg und es war so still, nicht mal fie Blätter an den Bäumen waren zu hören. Wir hauten so schnell wie möglich ab...
Aha, sehr paranormal und erschreckend. Das waren bestimmt die untoten Kinder von Wolfsruh. Die lassen sich nämlich nicht durch Knoblauch oder Silberkugeln bekämpfen, sondern nur durch gereuche von Bölern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder