• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kennt sich in OHV aus ?

OhvCrosskrank

Geocacher
Hallo Geocache Freunde ich bin auf der Suche nach jemand der mir etwas über den Geocache in dem Alten Munitionslager in Wolfsruh etwas erzählen kann es sind viele Autos von verschiedensten Orten dort mit Geocache Ausrüstung und als ich eines Tages auf das Gelände gegangen bin wurde ich von einem Mann verscheucht und er schoss mit einer Pistole in die Luft bitte meldet euch mal ich werde bei weiteren Informationen sicherlich nich einmal hin ein gehen aber nur am Tage ich war einmal in de nach im Lager (Wohne nicht mal 1 Kilometer weit weg) und es war sehr paranormal und erschreckend was ich dort erlebt habe

Freue mich auf eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen OhvCrosskrank
 

Numanoid

Geocacher
Im Munitionslager liegt m.W. kein Cache, das ist abgesperrter Privatbesitz. Es liegt aber einer nördlich im ehemaligen Raketenlager des FRAG 411. Das mit der Pistole war sicherlich kein Geocacher, sondern wohl eher irgendein Spinner aus euer Gegend, der was gegen Fremde hat.
 
OP
O

OhvCrosskrank

Geocacher
Interessant ich war schon öfters mit Vollcross in diesem Gelände und hab Leute mit Militär Klamotten entdeckt und Leute aus Münschen und Köln wer weiß was die dort machen aber sehe diese Autos nur am Tage abends ist es dort wieder wie Tod und man hört die Kinder spielen ;) und das ist kein Witz
 

Svensson

Geocacher
Sei so gut und verwende bei deinen Beiträgen hier bitte zukünftig Satzzeichen (Punkt, Komma, etc.). Das ist nicht schwer und erhöht die Lesbarkeit. Im Falle einer Rechtschreibschwäche deinerseits: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online/

Danke
 
OP
O

OhvCrosskrank

Geocacher
Nein nichts schwarzes. Wir saßen auf ein Bunker und haben dort einfach ''gechillt'' und man hörte auf einmal wie Kinder spielten. Es hörte sich an als ob es vom Eingang kam. Nach kurzer Zeit zündeten wir einen Böler, die gereuche waren weg und es war so still, nicht mal fie Blätter an den Bäumen waren zu hören. Wir hauten so schnell wie möglich ab...
 

Buxe

Geocacher
Sehr interessant...
Ihr seid zum Chillen dort und werft erst einaml mit Böllern nach Kindern????
 

Fadenkreuz

Geoguru
OhvCrosskrank schrieb:
Nein nichts schwarzes. Wir saßen auf ein Bunker und haben dort einfach ''gechillt'' und man hörte auf einmal wie Kinder spielten. Es hörte sich an als ob es vom Eingang kam. Nach kurzer Zeit zündeten wir einen Böler, die gereuche waren weg und es war so still, nicht mal fie Blätter an den Bäumen waren zu hören. Wir hauten so schnell wie möglich ab...
Aha, sehr paranormal und erschreckend. Das waren bestimmt die untoten Kinder von Wolfsruh. Die lassen sich nämlich nicht durch Knoblauch oder Silberkugeln bekämpfen, sondern nur durch gereuche von Bölern.
 

Buxe

Geocacher
Fadenkreuz schrieb:
OhvCrosskrank schrieb:
Nein nichts schwarzes. Wir saßen auf ein Bunker und haben dort einfach ''gechillt'' und man hörte auf einmal wie Kinder spielten. Es hörte sich an als ob es vom Eingang kam. Nach kurzer Zeit zündeten wir einen Böler, die gereuche waren weg und es war so still, nicht mal fie Blätter an den Bäumen waren zu hören. Wir hauten so schnell wie möglich ab...
Aha, sehr paranormal und erschreckend. Das waren bestimmt die untoten Kinder von Wolfsruh. Die lassen sich nämlich nicht durch Knoblauch oder Silberkugeln bekämpfen, sondern nur durch gereuche von Bölern.

Fettung von mir

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Es lebe die Legasthenie
 
OP
O

OhvCrosskrank

Geocacher
Falschen meinte ich tut mir ja leid aber mit Handy solche kindischen Menschen zu schreiben wir dir ist nicht so leicht ;)!
 

Fadenkreuz

Geoguru
Also ich finde Berichte über paranormale Aktivitäten interessant. Diese Geschichten und dazu noch die Beiträge von Hans, der mal wieder alles falsch versteht, aber glaubt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben - das ist doch das Salz in der Suppe des Forums.
 

hcy

Geoguru
Fadenkreuz schrieb:
paranormale Aktivitäten
Ich würde diese Postings eher als "pathologisch" denn "paranormal" bezeichnen, kennzeichnet sich der Autor in seinem Nickname doch schon selber als "krank".
 

moenk

Administrator
Teammitglied
EIn schönes Wiesenthema. Bitte reisst Euch zusammen und fangt nicht an Euch zu beleidigen sonst muss ich da wieder mit dem Löschhammer drauf.
 
Ich glaube, der hauptsächliche Fehler war, im ersten Beitrag keine Interpunktion zu verwenden, und die Lesbarkeit durch einen recht eigenwilligen Satzbau zusätzlich zu erschweren. Üblicherweise wird offenbar erwartet, dass man sich seinen Beitrag noch einmal durchliest, bevor man ihn abschickt (natürlich nicht, ohne zuvor die entdeckten Fehler zu korrigieren). Insoweit ist eine gewisse kritische Haltung sicherlich nachzuvollziehen.

Ansonsten wird sich hier gerne über mangelnde Rechtschreibung und Schwächen in der Anwendung der deutschen Grammatik lustig gemacht. Das kann man getrost ignorieren.
 
Oben