• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Adventurerunde in Oberhavel

Das Team reitenwolfgang ist dabei, im Bereich Oberkrämer - Krämer Wald - eine Adventurerunde von ca. 10 Tradis aufzubauen. Bis jetzt sind folgende Caches freigeschaltet:
GC6P1C6 #1 Elevator
GC6P1C6 #2 Puzzle
GC6PFGT #3 fake and magetic
In der 32. /33. Kalenderwoche folgen the fishing Cache und Capt'n Flint's toothpicker's treasure
Dann noch nailbox, 9v und weitere
 
Siehe folgende Caches:

GC6P1C6 Elevator
GC6P1FD Puzzle
GC6PFGT Fake and magnetic closure
GC6QYN The fishing Cache
GC6Q5ZE Capt'n Flints toothpicker's treasure
GC6QDFN The 9 Volt Cache

weitere folgen ab Oktober 16
 

Olliwood

Geocacher
Ja, gut, die habe ich gesehen und sie klingen auch viel versprechend und interessant. Nur - was habt ihr euch als Team mit dem Begriff "Adventure" gedacht? Besteht das "Abenteuer" darin, eine Reihe von interessanten und abwechslungsreichen Dosen hintereinander zu machen? Oder verbirgt sich dahinter beim Absolvieren aller Dosen noch eine weitere Aufgabe? Ist es eine abenteuerliche Gegend?

Würde mich nur mal interessieren :)
 
Das sind alles Tradis. Bei jeder Box hast du die Aufgabe mit ECS's die mitgebrachten werden müssen, die Boxen zu öffnen, an das LG zu gelangen. Bei einigen Boxen gibt es Hinweise oder auch nicht, wie die ECA genutzt werden müssen.
Adventure daher genannt, um Spiel, Knobel und Spaß zu haben.
 
Nachdem nun 8 Boxen gut angenommen wurden, ist die Planung für die Box 9 fertig. Diese wird im April unter dem Cachenamen " Adventure#9TeamReitenwolfgang "eingereicht.
 
Moin, nach langer Zeit sind wir wieder Forum dabei.
Unsere Adventurerunde beinhaltet nun 16 einzelne Abenteuer als Tradi, Multi und Mystery, mit mehr als 4000 FP's.
Habt Spaß an den Abenteuern im Krämer Forst bei Neu Vehlefanz.
Gruß Wolfgang vom TeamReitenwolfgang
 

Olliwood

Geocacher
Das klingt echt gut, hab gerade mal reingeschaut. Ich denke, eine der nächsten Touren wird in diesen Erlebnisraum führen :)
 
Oben