Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocaching Print Out

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

Antworten
schwalbe
Geocacher
Beiträge: 92
Registriert: So 26. Dez 2004, 08:52
Wohnort: Römerstein

Geocaching Print Out

Beitrag von schwalbe » Sa 9. Jun 2007, 23:22

Nabend.
Hab mich mal hingesetzt und ein tolles Greasemonkey Script gemacht.

Läuft soweit ich es beurteilen läuft es kann super. Nie wieder mit Aadvark oder Copy und Paste rumhantieren. Die Printout Seite von GC.com wurde wesentlich verbessert.
Schreibt mir eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge
und jetzt viel Spaß :

http://userscripts.org/scripts/show/9747

Werbung:
PHerison
Geowizard
Beiträge: 1651
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 09:48

Beitrag von PHerison » So 10. Jun 2007, 00:29

Da stimmt noch was mit dem @include nicht!

Code: Alles auswählen

// @include         http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?pf=y&guid=*
Ansonsten muss ich sagen, das Skript ist mir zu radikal. Da fehlen mir persoehnlich zu viele Infos. Aber ich werde das mal anpassen, denn die Karten braucht wirklich keiner. :)

Thx!

schwalbe
Geocacher
Beiträge: 92
Registriert: So 26. Dez 2004, 08:52
Wohnort: Römerstein

Beitrag von schwalbe » So 10. Jun 2007, 07:50

Karten ? Eigentlich sollte da nur eine Karte sein . Und zwar die Detailkarte.
Und mit dem Include. Also bei mir in Firefox steht in der Scriptverwaltung :
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx*

So sieht das ganze bei mir aus :

Bild

Ist doch alles drin was man braucht. :D
Nur bei manchen Caches kürzt er wirklich alles weg , bis auf die Beschreibung , heißt Koordinaten, Karte, Founds, etc. alles weg. Da ist iirgendein Bug, aber ich weiß nicht woher der kommt.
Ich muss gestehen dass ich Java nicht kann aber mit Platypus klappts auch.




Grüße

schwalbe
Geocacher
Beiträge: 92
Registriert: So 26. Dez 2004, 08:52
Wohnort: Römerstein

Beitrag von schwalbe » So 10. Jun 2007, 08:37

UPDATE :D

Danke für den Hinweis mit dem Include habs behoben. Und der Bug ist jetzt hoffentlich auch weg. Lag wohl daran, dass die Caches mit Bildern teilweise ein anderes Script haben. Ich hatte oben noch einen Rand und den hab ich immer mit der Repair funktion weggemacht, nur bei den Caches mit den Bildern hat das eben entsprechen mehr gelöscht :twisted: .
Habs jetzt anders gelöst.
Somit sollten jezt alle Caches richtig angezeigt werden.

Benutzeravatar
mortes porta vitae
Geocacher
Beiträge: 267
Registriert: Di 19. Apr 2005, 20:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mortes porta vitae » Do 14. Jun 2007, 06:45

Klasse, also mir gefällt es.

Vielen Dank für die Mühe :D

Oliver
Bild Bild

UncleOwen
Geomaster
Beiträge: 394
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 01:09

Re: Geocaching Print Out

Beitrag von UncleOwen » Mi 20. Aug 2008, 14:38

Ich seh irgendwie keinen Unterschied. Was genau soll das script entfernen?

KBreker
Geomaster
Beiträge: 955
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 13:37
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Geocaching Print Out

Beitrag von KBreker » Mi 20. Aug 2008, 14:40

UncleOwen hat geschrieben:Ich seh irgendwie keinen Unterschied. Was genau soll das script entfernen?
Wahrscheinlich funktioniert es nicht.

Du hast da ja einen alten Thread ausgegraben. Zwischenzeitlich wurden die GC.com-Seiten angepasst und das Script arbeitet wohl nicht mehr korrekt.

just my ...
Freundliche Grüße,

Kai

Eigentlich kann man ja froh sein, dass Garmin ein amerikanisches Unternehmen ist. Sonst würde man mit einem Bayern 20, Thüringen 300 oder Schleswig-Holstein 550t durch den Wald laufen ... da haben wir doch nochmal Glück gehabt.

UncleOwen
Geomaster
Beiträge: 394
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 01:09

Re: Geocaching Print Out

Beitrag von UncleOwen » Mi 20. Aug 2008, 16:29

Vermutlich

Benutzeravatar
BonnerGuido
Geomaster
Beiträge: 605
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 15:19
Wohnort: 53757 Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Geocaching Print Out

Beitrag von BonnerGuido » Mi 16. Sep 2009, 17:31

Das passt jetzt nur halb zum Thema, macht mich aber so glücklich, dass ich es erwähnen möchte: Nuke Anything Enhanced ist ein AddOn, mit dem man beliebige Abschnitte auf einer Webseite markieren und dann löschen kann. Wenn mein normales Greasemonkey-Skript also mal zuviel stehen lässt oder die Satzungen eines Kirchencaches mal wieder bis auf die zweite Seite rüberschwappen, lösche ich damit wild herum.

Antworten