Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Pimp my Geocaching.com

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

König Moderig
Geowizard
Re: Pimp my Geocaching.com

Beitrag von König Moderig » Mo 5. Jan 2009, 16:23

Gab's das nicht schon ewig, zumindest als diverse Einzel-Scripts z.B. von Locus Prime ...?

Grüße,
Nik

Werbung:
geo_tom
Geocacher

Beitrag von geo_tom » Mo 5. Jan 2009, 16:26

Bei Opera ist es eigentlich noch einfacher. Die Datei, die du lokal abspeichert hast einfach mit einem Texteditor (z.B. Notepad) öffnen und bearbeiten

geo_tom

pl1lkm
Geowizard

Beitrag von pl1lkm » Mo 5. Jan 2009, 16:40

Hallo geo_tom,

ein schönes Script. Obwohl ich bisher die Druck-Ausgabe für den Cache benutzt habe. Der Vorteil hier sind die Karten und die letzten Log-Einträge. Aber warum wird die Karte neben den "Find...." nicht ausgedruckt?

Gruß Robert

geo_tom
Geocacher

Beitrag von geo_tom » Mo 5. Jan 2009, 16:51

> Aber warum wird die Karte neben den "Find...." nicht ausgedruckt?
Ich fürchte da muss ich passen. Beim Ausdrucken auf Papier verhalten sich die verschiedenen Browser oft seltsam, besonders bei dynamischen Inhalten wie den Karten.

Das ist einer der Gründe warum ich selten direkt vom Browser drucke, sondern meist die gewünschten Caches erst in ein Textverarbeitungsprogramm kopiere. Dann kann man auch gut dafür sorgen, dass der Cache auf eine Seite paßt...

geo_tom

London Rain
Geowizard

Beitrag von London Rain » Mo 5. Jan 2009, 16:55

geo_tom hat geschrieben:Das ist einer der Gründe warum ich selten direkt vom Browser drucke, sondern meist die gewünschten Caches erst in ein Textverarbeitungsprogramm kopiere. Dann kann man auch gut dafür sorgen, dass der Cache auf eine Seite paßt...
Dafür kann ich PrintWhatYouLike empfehlen!
Bild

geo_tom
Geocacher

Beitrag von geo_tom » Mo 5. Jan 2009, 17:13

> Dafür kann ich PrintWhatYouLike empfehlen!
Interessante Sache, kannte ich noch nicht. Aber eigentlich bin ich mit der Textverarbeitung recht glücklich. Denn so habe ich die Caches noch als Kopie auf der Festplatte und kann noch ein paar weitere (noch unveröffentlichte :D ) Features meines Skripts nutzen...

geo_tom

pl1lkm
Geowizard

Beitrag von pl1lkm » Mo 5. Jan 2009, 17:21

Hallo geo_tom,

so schlimm ist das jetzt nicht mit der Karte, da sind ja auch noch die neuen 3 Karten darunter. Hat mich ja nur mal so interessiert. Ansonsten funktioniert der Druck-Knopf an Browser fehlerfrei. Ob 's an Linux liegt? Da ich die Ausdrucke ja nicht wegschmeiße sondern Aufhebe brauch ich die nicht auf den Rechner speichern. Da streiten sich eh bald die Bilder um ihren Platz :D

Gruß Robert

jmsanta
Geoguru

Beitrag von jmsanta » Mo 5. Jan 2009, 20:30

geo_tom hat geschrieben:[...](P.S. Ich hoffe, das ist das richtige Forum hier. Im Geocaching.com Bereich gab es nur Unterforen, die alle nicht so recht passen wollten...)
Bild
es geht um Geocaching, es geht um Software, daher aus dem Geotalk verschoben nach "Geocaching Software » Geocaching Programme"
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

Schatzjäger2
Geomaster
Ingress: Enlightened

Beitrag von Schatzjäger2 » Sa 10. Jan 2009, 14:48

horizen17 hat geschrieben:[...]jedoch kann ich die bilder, die auf der cache seite sind, nicht mehr schließen ;) [...]
probier doch mal die "Esc"-Taste. Kann man nicht die WErbung abschalten? Ich bin halt kein PM. :nosmile:
Gruß Schatzjäger2

pl1lkm
Geowizard

Beitrag von pl1lkm » Sa 10. Jan 2009, 15:56

Hallo,
Schatzjäger2 hat geschrieben:probier doch mal die "Esc"-Taste. Kann man nicht die WErbung abschalten? Ich bin halt kein PM. :nosmile:
Gruß Schatzjäger2
Ja die ESC geht :D Danke. Welche Werbung willst Du abschalten ??? Ich seh keine ;)

Gruß Robert

Antworten