Seite 1 von 1

Loggen per FieldNotes: Zusätzlicher Submit-Button

Verfasst: Fr 6. Mär 2009, 10:04
von Schnueffler
Seit ich mit GSAK über die FieldNotes logge, stört mich, dass man auf der Logseite immer nach unten scrollen muss, um den vollständigen Logeintrag abzusenden. Daher habe ich madd.in, der bereits seine GreaseMonkey-Scripte hier vorgestellt hat, angemailt, ob er mir dazu nicht ein kleines Script schreiben kann, welches oben auf der Log-Seite einen zusätzlichen Submit-Button einblendet. Gesagt, getan.

Dieses Script möchte ich Euch nun hier im Namen von madd.in zum Download anbieten. Er hat das Script unter der URL http://userscripts.org/scripts/show/43128 abgelegt.

Wenn man das Script installiert hat, gibt es oben auf der Download-Seite noch einen zusätzlichen Submit-Button, mit dem man seinen fertigen Log absenden kann.

Vielen Dank an madd.in für die schnelle Lösung meines kleinen Problems. Jetzt klappt das Loggen viel schneller.

Re: Loggen per FieldNotes: Zusätzlicher Submit-Button

Verfasst: Fr 5. Jun 2009, 18:09
von Ruhrcacher
Habe diesen Thread heute durch die Forensuche gefunden (ja, so was geht :D ),
weil ich an GM Gefallen gefunden haben.
Das Skript löst zu 100% das beschriebene Problem, über das ich unlängst auch ärgerte.
Vielen Dank fürs programmieren und fürs posten.