Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mehrere Geocaches auf einmal auf's Garmin

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

KUG1964
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 21:44

Re: Mehrere Geocaches auf einmal auf's Garmin

Beitrag von KUG1964 » Sa 3. Okt 2009, 21:51

Hallo,
ich habe jetzt GC Tour soweit installiert. Wenn ich Daten zu GPS (Oregon 550) geschickt habe, kann ich die Caches dort nicht sehen. Wahrscheinlich schaue ich nur an der falschen Stelle nach. Kann mir jemand mit den nächsten Schritten helfen? Wo und wie geht es auf dem Garmin weiter?

Werbung:
nightjar
Geowizard
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 15:54
Wohnort: St. Adeln

Re: Mehrere Geocaches auf einmal auf's Garmin

Beitrag von nightjar » Sa 3. Okt 2009, 22:40

Zwar ursprünglich im Garminbereich, dann bei GC-Allgemeines. Aber auch dort gehört es nicht hin. Momentan tendiert der thread zu Greasemonkey.
:verschoben:

Antworten