• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Seltsame Tour in GCTour

eremiljo

Geocacher
Hallo!
Ich nutze seit einiger Zeit GCTour und bin begeistert.
Neulich hatte ich eine Tour für eine Wanderung rund um das Dorf Thüringen in Österreich zusammengestellt. Wer es sich anschauen will, der Online-Code ist c988fb7b.
Wenn man jetzt in die Druckansicht wechselt, und sich dabei für jeden Cache eine Karte anzeigen lässt, geschieht etwas merkwürdiges. Beim Multi Monitola (GC121J4) taucht in der Kartendarstellung plötzlich ein Wegpunkt in Dresden (GC1PAP6) auf. :schockiert:
Woran liegt das?
Mir war das dann jedenfalls doch etwas zu weit zum Laufen. :nosmile:

Gruß, Eremiljo.
 

Zandra

Geonewbie
Danke, das ist mir entgangen. Dabei habe ich sogar die Suchfunktion benutzt, die deinen Thread aber nicht als Treffer ausgibt. Na ja, dann eben hoffen auf die nächste Version von Firefox, Greasemonkey oder GCVote.
 
Oben