Seite 1 von 1

osm4gc - Links zu Openstreetmap

Verfasst: Fr 2. Okt 2009, 13:03
von BonnerGuido
Obwohl ich es schon im Openstreetmap-Bereich gepostet habe, erwähne ich es ordnungshalber auch hier:
http://userscripts.org/scripts/show/57165
Das Skript fügt auf den Cache-Beschreibungen Links zu Openstreetmap und Opencyclemap in die Liste der verlinkten Karten (Google und so weiter) ein.

Re: osm4gc - Links zu Openstreetmap

Verfasst: Fr 2. Okt 2009, 13:31
von UncleOwen
Ist das sowas wie http://www.geogeo-morsmors.de/osmify-ge ... eocaching/ ? Wenn ja: Wo sind die Unterschiede?

*edit* Jetzt seh ich, ist was anderes. Ergänzt sich aber gut *installier*

Re: osm4gc - Links zu Openstreetmap

Verfasst: Fr 2. Okt 2009, 14:35
von BonnerGuido
Um die Frage auch für andere zu beantworten: Das Skript ersetzt nicht die angezeigten Karten, sondern erweitert nur die Liste der verlinkten Karten:
* Geocaching.com Google Map
* Google Maps
* MapQuest
* Yahoo Maps
* Bing Maps
* OpenStreetMap
* OpenCycleMap