Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GCTour + UMTS

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

Hoffi
Geocacher
Re: GCTour + UMTS

Beitrag von Hoffi » Fr 9. Okt 2009, 21:28

Hallo eagle-eb,

ich meine die Karte die GC-Tour in der Druckansicht erzeugt. Habe schon mal hier und da den Haken reingemacht, aber bei beiden klappt das nicht, leider. Der Rest funktioniert ja auch erst seitdem ich ModifyHeaders benutze.

Ist manchmal eben schon praktisch die Karte haben.

Gruß
Peter
Bild

Werbung:
eagle-eb
Geocacher

Re: GCTour + UMTS

Beitrag von eagle-eb » Fr 9. Okt 2009, 22:06

Hallo Peter,

tut mir erstmal leid. Aber nicht verzagen. Vielleicht ist ja jemand hier, der sich besser mit modify headers auskennt. Wenn Du des Englischem ein wenig mächtig bist, schildere doch Dein Problem auch mal dem Autor des Tools modify headers. Oder Du kannst Dich auch mal an madd.in wenden.

Ansonsten könnte es vielleicht auch helfen, genauere Angaben zu machen:

- verwendete Hardware (UMTS-Stick, UMTS-Karte, Hersteller)
- verwendete Programmversionen
- Einstellungen der Einwählsoftware
- welchen Provider nutzt Du usw.
- welche Addons verwendest Du (Greasemonkey, Werbeblocker u.a.)?

Hast Du den Browser-Cache gelöscht? Vgl. nochmal die Passagen aus dem von mir verlinkten Thread (http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9 ... &start=30)
geckooo hat geschrieben:Auch den Browser-Cache gelöscht ? Vorher ging bei mir auch nicht. Sonst schick ich Dir auch gern noch ein paar screenshots der Plugin-Einstellungen.

geckooo
Tiefflieger hat geschrieben:hatte ich, klappt nicht
Tiefflieger hat geschrieben:danke klappt jetzt. nach dem reinigungsdurchlauf waren nämlich die einstellungen auch mit gelöscht.

DANKE
Was auch immer der Tiefflieger jetzt mit Reinigungsdurchlauf meinte. Leider endet der Thread mit diesem Satz.

Gruß eagle-eb

Antworten