Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Watchlist aufpeppen

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

Antworten
vipwarrior
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 21:04

Watchlist aufpeppen

Beitrag von vipwarrior » Di 6. Okt 2009, 18:52

hiho ;)
gibts ein greasemonkey-script um die watchlist ein wenig zu erweitern?

was ich mir dazu vorstelle wäre:

- eigene kommentare dazu festlegen
- caches auf der watchlist in eine kategorie einteilen
- sortierfunktion
- GC namen noch mit einblenden
- anzeige ob man den cache schon gefunden hat oder noch nicht (da ich auch ab und an caches noch auf der watchlist habe die ich schon gefunden habe, um beiträge dazu zu lesen)
- und die richtung sowie entfernung wäre noch der krönende abschluss. ;)

wenns sowas in der richtung schon gibt wärs klasse, ansonsten hab ich jemanden vielleicht auf ne idee gebracht? ;)

viele grüße
andreas

Werbung:
Benutzeravatar
Dunuin
Geocacher
Beiträge: 225
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 10:34
Wohnort: Hamburg-Wandsbek / Langballig / Hallabro

Re: Watchlist aufpeppen

Beitrag von Dunuin » Mo 2. Nov 2009, 09:11

- eigene kommentare dazu festlegen
- caches auf der watchlist in eine kategorie einteilen
- sortierfunktion
Könnte man gut umsetzen.
- GC namen noch mit einblenden
- anzeige ob man den cache schon gefunden hat oder noch nicht (da ich auch ab und an caches noch auf der watchlist habe die ich schon gefunden habe, um beiträge dazu zu lesen)
- und die richtung sowie entfernung wäre noch der krönende abschluss.
Wäre theoretisch möglich. Aber dann müsste das Script die Cachelistings immer spidern und das erlaubt GC.com nicht. Alternativ könnte man auch eine PQ vom Script auslesen lassen, dann müsste man aber Prem sein und ich bezweifle das man die eh schon beschränkten PQs dafür opfern will. Außerdem wäre das echt zu aufwändig ständig manuell eine neue PQ zu laden.


Also ich persönlich fände auch ein angabe zum Land/Bundesland sehr parktisch.
BildBild

Antworten