• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Watchlist aufpeppen

vipwarrior

Geocacher
hiho ;)
gibts ein greasemonkey-script um die watchlist ein wenig zu erweitern?

was ich mir dazu vorstelle wäre:

- eigene kommentare dazu festlegen
- caches auf der watchlist in eine kategorie einteilen
- sortierfunktion
- GC namen noch mit einblenden
- anzeige ob man den cache schon gefunden hat oder noch nicht (da ich auch ab und an caches noch auf der watchlist habe die ich schon gefunden habe, um beiträge dazu zu lesen)
- und die richtung sowie entfernung wäre noch der krönende abschluss. ;)

wenns sowas in der richtung schon gibt wärs klasse, ansonsten hab ich jemanden vielleicht auf ne idee gebracht? ;)

viele grüße
andreas
 

Dunuin

Geocacher
- eigene kommentare dazu festlegen
- caches auf der watchlist in eine kategorie einteilen
- sortierfunktion
Könnte man gut umsetzen.

- GC namen noch mit einblenden
- anzeige ob man den cache schon gefunden hat oder noch nicht (da ich auch ab und an caches noch auf der watchlist habe die ich schon gefunden habe, um beiträge dazu zu lesen)
- und die richtung sowie entfernung wäre noch der krönende abschluss.
Wäre theoretisch möglich. Aber dann müsste das Script die Cachelistings immer spidern und das erlaubt GC.com nicht. Alternativ könnte man auch eine PQ vom Script auslesen lassen, dann müsste man aber Prem sein und ich bezweifle das man die eh schon beschränkten PQs dafür opfern will. Außerdem wäre das echt zu aufwändig ständig manuell eine neue PQ zu laden.


Also ich persönlich fände auch ein angabe zum Land/Bundesland sehr parktisch.
 
Oben