• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Folgende Scripts funktionieren wieder:

TheSearchEngine

Geocacher
Hallo,

nachdem der Schock :schockiert: über all die liebgewordenen Greasemonkey-Scripts, die nun nicht mehr funktionieren, langsam absacken konnte, hier nun eine Auflistung der ersten Scripts, die nur wenige Stunden nach dem "Desaster" von den Autoren schon wieder aktualisiert wurden (an dieser Stelle mal ein fettes DANKESCHÖN! an all die engagierten Schreiber :gott2: ):

- GC-Vote, Version 2.1 (seit 12.01.), Anpassung an neues Design, jetzt sogar mit halben Sternchen! http://userscripts.org/scripts/show/14849
- Bag-O-Tricks, Version 2.2 (seit 12.01.), Anpassung an neues Design http://userscripts.org/scripts/show/3261
- osm4gc (seit 13.01.) http://userscripts.org/scripts/show/57165
- GC Friends List Enhancements, Version 2.0 (seit 13.01.) http://userscripts.org/scripts/show/32379
- GCBBCode, Version 1.23 (seit 15.01.) http://userscripts.org/scripts/show/40018

Da man die Scripte leider nur manuell auf Updates überprüfen kann, kann diese Liste doch recht hilfreich sein, wenn alle User die neu entdeckten Updates posten, oder? Ich ergänze dann die obenstehende Liste nach und nach.

Freue mich auf weitere Postings!

Happy hunting :D
 

RSG

Geowizard
t31 schrieb:
............MyGeoPlace

Nun stutze ich, der Thread heißt doch "Folgende Scripts funktionieren wieder"

Hat dieses Script bei jemandem nach dem Groundspeak Update bei irgendjemandem nicht funktioniert ? Bei mir lief es problemlos :???:
 
OP
TheSearchEngine

TheSearchEngine

Geocacher
Ralf_Sg schrieb:
t31 schrieb:
............MyGeoPlace

Nun stutze ich, der Thread heißt doch "Folgende Scripts funktionieren wieder"

Danke für den Hinweis: ich möchte hier nur die Scripts auflisten, die nach offensichtlichen Kompatibilitätsproblemen mit der "neuen" GC.com nicht funktionierten und nun nach und nach von den Autoren wieder auf den neuesten Stand gebracht werden.
 

BonnerGuido

Geomaster
Mein kleines Skript osm4gc, das Links auf OpenStreetMap-Karten einfügt, ist auch Opfer des Updates geworden. Seit gestern läuft es aber wieder brav.
 

Teddy-Teufel

Geoguru
bsterix schrieb:
Teddy-Teufel schrieb:
GC-Kurzlog-Cleaner :lachtot:
Gibts sowas wirklich? was macht der denn genau?
Der sollte automatisch alle Logs, wo nur "TFTC" drin steht löschen und gleichzeitig eine Info an den Cacher senden. Ich habe dann jedoch abgebrochen und jetzt in diesem Fall war es nur ein Gag. :D
Falls da jetzt Jemand schlecht drauf ist und diesen Spaß nicht versteht, bitte ich um Entschuldigung.
 

bsterix

Geowizard
Teddy-Teufel schrieb:
bsterix schrieb:
Teddy-Teufel schrieb:
GC-Kurzlog-Cleaner :lachtot:
Gibts sowas wirklich? was macht der denn genau?
Der sollte automatisch alle Logs, wo nur "TFTC" drin steht löschen und gleichzeitig eine Info an den Cacher senden. Ich habe dann jedoch abgebrochen und jetzt in diesem Fall war es nur ein Gag. :D
Falls da jetzt Jemand schlecht drauf ist und diesen Spaß nicht versteht, bitte ich um Entschuldigung.
Ich fände das lustig :D Dann muss ich nicht mehr von Hand gelegentlich ne Mail mit nem TFTL abschicken :lachtot:
 

skrell

Geocacher
CGBBCode geht auch wieder :D
Danke an madd.in für die schnelle Anpassung!

Edit: Sorry, war schon in einem anderen Thread verkündet...
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
kennt jemand eine funktionierende Alternative zum GC Find Counter? :???:

Oder eine Möglichkeit dieses Script passend zu machen?

Ich finde es soo praktisch.
 

Wawa666

Geocacher
weis einer ob es von Pimp my Geocaching.com.2 ne angepasste version geben wird...??? oder evtl was vergleichbares???
 
Oben