• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Greasemonkey zum erstellen einer Bookmarkliste

Ikarus

Geonewbie
hi folks,
ich bin schon seit langem auf der suche nach einem greasemonkey-skript, welches mit einen button "mark it" oder ähnliches anzeigt.
wenn ich diesen button drücke, soll mit der Cache direkt auf eine bestimmte bookmarkliste gepackt werden, (kann man vorher für den button fest festlegen) und man das cachelisting weiterhin angezeigt bekommen.
wenn ich standartmäßig bei gc einen cache bookmarken will, muss ich ja immer erst auf bookmark listing klicken, dann meine bookmarkliste auswählen, einen text schreiben, bestätigen, dann ist man auf dem bookmarklistenfenster, und dann wieder zurück zum cache gehen.
wenn das mit einem klick möglich wäre, wäre das ja superklasse.
hat nicht jemand die muse so etwas zu programmieren?
 

Guido-30

Geowizard
GC-Tour ist bekannt? Ist zwar nicht genau das, was Du meinst. Aber dort kannst Du verschiedene Listen (also Touren) anlegen und entsprechend Caches zuordnen.
 
Oben