Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorstellung: GCComment

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

Seebaer777
Geocacher
Beiträge: 213
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:16
Wohnort: 51067 Köln

Re: Vorstellung: GCComment

Beitrag von Seebaer777 » Sa 3. Jan 2015, 18:13

Eine schlechte Nachricht: Hab mal meine komplette Firefox-Chronik gelöscht und eine neue Sitzung angefangen mit dem neuen Firefox 34.0, Greasemonkey2.3 und GCComment V85.
Problem ist nun: Selbst der Mysterymover, der gestern noch tadellos zumindest auf der maps-Seite funkionierte, läuft nun nicht mehr.
Heißt also: experimentieren, evtl. auf eine alte Firefox-Version zurück, altes greasemonkey, bis es wieder funktioniert.
Heißt also wohl: Wie schon bei V83 oder V84: hier muss wohl mal wieder ein Update her. Wird langsam ätzend mit den ständigen Firefox-Updates, dass nix mehr läuft.

Werbung:
Benutzeravatar
Quastus
Geowizard
Beiträge: 2439
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 18:28
Wohnort: 38120 Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: GCComment

Beitrag von Quastus » Sa 3. Jan 2015, 18:35

Wieso finde ich nur gccomment v82?
Raufzieher

Seebaer777
Geocacher
Beiträge: 213
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:16
Wohnort: 51067 Köln

Re: Vorstellung: GCComment

Beitrag von Seebaer777 » Sa 3. Jan 2015, 22:16

dann bist du über die alte userscripts-Seite gegangen. Die Seite kannste vergessen, da läuft für GCC nix mehr, das neue ist bei https://github.com/Birnbaum2001/GCComment

Im Zweifel den User birnbaum2001 suchen, auf seinen Untertext klicken und man landet automatisch auf der eben angegebenen Seite. Anders fand ich den Link eben auch nciht.

Numanoid
Geomaster
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Dez 2011, 02:18

Re: Vorstellung: GCComment

Beitrag von Numanoid » Sa 3. Jan 2015, 23:36

Leider findet man auf github immer nur die aktuellste Version.
Ich bin noch auf der Suche nach v83

Seebaer777
Geocacher
Beiträge: 213
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:16
Wohnort: 51067 Köln

Re: Vorstellung: GCComment

Beitrag von Seebaer777 » So 4. Jan 2015, 00:25

wieso das denn? Meinst du, dass mit der Version alles ohne Probleme laufen würde? Wäre interessant. Im Moment vermisse ich den Mysterymover auf der maps-Seite ganz doll. Auf der Cache-Seite funktioniert er noch, wenn nicht gerade zusätzliche Wegpunkte eingefügt wurden, dann geht auch das nicht mehr.

Numanoid
Geomaster
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Dez 2011, 02:18

Re: Vorstellung: GCComment

Beitrag von Numanoid » So 4. Jan 2015, 00:37

Also bei mir läuft es mit der 84 und 85 gar nicht. Da erscheint nicht mal das Koordinateneingabefeld von GCComment im Cachelisting.
Unter 83 lief alles noch, dummerweise hatte ich ein Update versucht, jetzt kann ich nur auf 82 downgraden, da läuft wieder alles bis auf den Mystery Mover.

Seebaer777
Geocacher
Beiträge: 213
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:16
Wohnort: 51067 Köln

Re: Vorstellung: GCComment

Beitrag von Seebaer777 » So 4. Jan 2015, 00:41

schreib doch den Owner birnbaum2001 direkt an. Vielleicht hat er die Versionen noch im Archiv. Wär mal interessant, das auszuprobieren.

skywalker90
Geomaster
Beiträge: 573
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:06

Re: Vorstellung: GCComment

Beitrag von skywalker90 » So 4. Jan 2015, 17:56

Numanoid hat geschrieben:Also bei mir läuft es mit der 84 und 85 gar nicht. Da erscheint nicht mal das Koordinateneingabefeld von GCComment im Cachelisting.
Unter 83 lief alles noch, dummerweise hatte ich ein Update versucht, jetzt kann ich nur auf 82 downgraden, da läuft wieder alles bis auf den Mystery Mover.
Welcher Browser? Welche Fehlermeldungen? Es gibt zwar aktuell ein paar Probleme, aber soweit sollte es funktionieren.
Numanoid hat geschrieben:Leider findet man auf github immer nur die aktuellste Version.
Ich bin noch auf der Suche nach v83
Das stimmt so nicht - Dafür ist ja git da ;-)
https://github.com/Birnbaum2001/GCComme ... nt.user.js

Grüße
Luke

Irondwarf
Geocacher
Beiträge: 37
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 15:02

Re: Vorstellung: GCComment

Beitrag von Irondwarf » Do 15. Jan 2015, 18:04

N' Abend Zusammen.
Firefox 35.0 scheint auch Probleme zu machen. Jedenfalls wurden auf meinem System die Fähnchen der grlösten Rätsel nicht mehr angezeigt.
Nach dem Rückschritt zu 34.0.5 geht's wieder.
Viele Grüße aus Essen
Frank

Seebaer777
Geocacher
Beiträge: 213
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:16
Wohnort: 51067 Köln

Re: Vorstellung: GCComment

Beitrag von Seebaer777 » Do 15. Jan 2015, 19:20

Also bei mir läuft es mit Firefox 35 wider Erwarten, nachdem ich vor kurzem es gewagt hatte, den Update zu machen (1-2 Wochen vorher hatte ich wegen Problemen einen Downgrade durchgeführt). Allerdings habe ich GM 2 laufen, da es mit Version 3 Probs gibt.

Wird denn schon an GCComment V86 gebastelt wegen GM 3 und den Fehlern mit der Anzeige von Additional Waypoints auf der internen Cache-Karte und dem nötigen manuellen aktualisieren nach Eingabe von neuen Finalkoordinaten?

Antworten