Hm, ich habe den Tipp mit dem Debugger gerade befolgt (@projecter: Das Häkchen ist links unter der ersten Überschrift, und wenn man es setzt, erscheint der entsprechende Tab), kann aber das Token nicht löschen?
Bei mir begibt sich offenbar die Dropbox-Authorisierung in eine lustige Endlosschleife: Ein Fenster öffnet sich, das zuerst nach der DB-Authorisierung fragt, und wenn man sie erteilt hat, lädt darin immer wieder die GC-Profilseite neu. So lange, dass DB gerade meine public links disablet hat, weil sie zu viel Traffic generiert haben. Wie bekomme ich das denn abgestellt?
biggybean hat geschrieben:Bei mir begibt sich offenbar die Dropbox-Authorisierung in eine lustige Endlosschleife: Ein Fenster öffnet sich, das zuerst nach der DB-Authorisierung fragt, und wenn man sie erteilt hat, lädt darin immer wieder die GC-Profilseite neu. So lange, dass DB gerade meine public links disablet hat, weil sie zu viel Traffic generiert haben. Wie bekomme ich das denn abgestellt?
Die teilweise auftretende Loop sollte hier gefixed sein
Hi Luke,
Zum Einen finde ich die Beschriebenen Funktionen bei mir nicht (Ich kann auch nirgends unter einer Überschrift einen Haken setzen, damit der "Speicher-TAB" auftaucht) siehe Bild
zum Anderen funktioniert bei mir auch die Eingabe in der Konsole nicht "undefined"
Dateianhänge
FF-Entwicklertool.png (39.38 KiB) 743 mal betrachtet
Bis bald im Wald und ein Gruß vom Projecter (Martin)
biggybean hat geschrieben:Bei mir begibt sich offenbar die Dropbox-Authorisierung in eine lustige Endlosschleife: Ein Fenster öffnet sich, das zuerst nach der DB-Authorisierung fragt, und wenn man sie erteilt hat, lädt darin immer wieder die GC-Profilseite neu. So lange, dass DB gerade meine public links disablet hat, weil sie zu viel Traffic generiert haben. Wie bekomme ich das denn abgestellt?
Die teilweise auftretende Loop sollte hier gefixed sein