Ich weiß ja nicht, was ich da im FF schon wieder vergurkt habe, aber bei dem neuen Share-Link Button passiert bei mir genau das gleiche, es kommt die braune default.aspx Seite wie bei der Dropbox-Geschichte, gerade nochmal probiert ...
Im Chrome geht's übrigens ...
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Vorstellung: GCComment
Moderator: UF aus LD
Re: Vorstellung: GCComment
Auch hier kann ich leider wieder nur zustimmend nickenFossie hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, was ich da im FF schon wieder vergurkt habe, aber bei dem neuen Share-Link Button passiert bei mir genau das gleiche, es kommt die braune default.aspx Seite wie bei der Dropbox-Geschichte, gerade nochmal probiert ...

Das Update hat übrigens jetzt funktioniert
- Dateianhänge
-
- GCComment_V89.png (93.49 KiB) 1375 mal betrachtet

Bis bald im Wald und ein Gruß vom Projecter (Martin)

-
- Geomaster
Sehr komisch...projecter hat geschrieben:Auch hier kann ich leider wieder nur zustimmend nickenFossie hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, was ich da im FF schon wieder vergurkt habe, aber bei dem neuen Share-Link Button passiert bei mir genau das gleiche, es kommt die braune default.aspx Seite wie bei der Dropbox-Geschichte, gerade nochmal probiert ...![]()
bei mir tut es im Firefox in der aktuellen Version sowie in der developer Version reproduzierbar.
Habt ihr irgendwelche Fehlermeldungen in der Konsole?
Code: Alles auswählen
Content Security Policy: Couldn't parse invalid source carousel://*
Content Security Policy: Failed to parse unrecognized source carousel://*
Content Security Policy: Couldn't parse invalid source dbapi-6://*
Content Security Policy: Failed to parse unrecognized source dbapi-6://*
Content Security Policy: Couldn't parse invalid source itms-apps://*
Content Security Policy: Failed to parse unrecognized source itms-apps://*
Content Security Policy: Couldn't parse invalid source itms-appss://*
Content Security Policy: Failed to parse unrecognized source itms-appss://*
Use of getUserData() or setUserData() is deprecated. Use WeakMap or element.dataset instead. requestNotifier.js:64
https://cf.dropboxstatic.com/static/javascript/compiled/require-vflhpVZek.js is being assigned a //# sourceMappingURL, but already has one
https://cf.dropboxstatic.com/static/coffee/compiled/modules/clean/connect_v3_login-vflTNfcep.js is being assigned a //# sourceMappingURL, but already has one
Using //@ to indicate sourceMappingURL pragmas is deprecated. Use //# instead jquery.min.js:1
https://cf.dropboxstatic.com/static/coffee/compiled/modules/clean/unity/flash_config.js is being assigned a //# sourceMappingURL, but already has one
Use of getPreventDefault() is deprecated. Use defaultPrevented instead. jquery.min.js:5

Da ich selten bis garnicht mit der Konsole arbeite: "wo bitte sehe ich ggfs. Fehlermeldungen wenn die WebKonsole sichtbar ist?

-
- Geomaster
Fehler gefunden... Fix folgt...
-
- Geomaster
hatte da noch einen kleinen Dropboxaufruf drin -> der checkt ob DB angemeldet ist und dann kommt ggf. die "braune" Seite.skywalker90 hat geschrieben:Fehler gefunden... Fix folgt...
Fix ist drinnen - gleicher Link:
https://github.com/lukeIam/GCComment/bl ... nt.user.js
Tja, das Fenster ist immer noch nach dem Aufruf "Export all to dropbox" braun
und im Unterverzeichnis der Dropbox "Apps" hat sich auch nix getan

@projecter: Der gefundene Fehler betraf nur die neue Funktion mittels Link sharen, die funktioniert mit der letzten Version jetzt auch bei mir.

OK, der Link funktioniert auch bei mir, aber der direkte Export nach Dropbox hin bleibt mir wohl verwehrt