• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPX eigener Founds

t31

Geowizard
Gibt es nicht und wird es auch nicht geben.

Frage: Was ist dein Ziel? Eventuell gibt es schon eine elegante Lösung deines Problem.
 
OP
Nachtfalke

Nachtfalke

Geowizard
Ich möchte eigentlich nur ein GPX-File mit meinen eigenen Finds, das ich in GSAK importieren kann. Ich habe mir das bis jetzt mit GCTour zusammengestellt und die Find-Daten dann manuell eingetragen. Ist aber nicht sehr komfortabel ...
 

t31

Geowizard
hmm, mit GSAK kenne ich mich nicht aus. Man könnte mit Cachewolf eine GPX generieren und die in GSAK Importieren, man liest aber immer von Problemen. Wenns dir nur um die Statistik geht, nimm BuildGPX und füttere damit GCStatistik.
 
OP
Nachtfalke

Nachtfalke

Geowizard
greiol schrieb:
komfortable ist das anweisen von 30 USD und du bekommst die datei wenn du willst jede woche schön aufbereitet.

Ich gebe aber nicht 30$ für eine Spielerei aus. Da tüftele ich lieber bis es funktioniert oder ich lasse es ganz.
 

Schnueffler

Geoguru
Du gibst aber mit Sicherheit mehr für den Rest aus, der mit geocaching zusammen hängt: GPS, Taschenlampe, Spritkosten....
 
OP
Nachtfalke

Nachtfalke

Geowizard
schuhhirsch schrieb:
Mit "Spielerei" meinst du Geocaching an sich?

Nein. Mit Spielerei meine ich die Statistiken. Ich bin kein Hardcore-Cacher (nicht negativ!) wie viele hier. Bei 90 Finds in fünf Jahren macht eine PM imho relativ wenig Sinn.
 

jhohn

Geomaster
Cachewolf kann so eine GPX erstellen:

Code:
Application->Import->all finds from geocaching.com

und danach:
Code:
Application->Export->to GPX
 
OP
Nachtfalke

Nachtfalke

Geowizard
jhohn schrieb:
Cachewolf kann so eine GPX erstellen:

Code:
Application->Import->all finds from geocaching.com

Den Menüpunkt kann ich nicht finden. Da gibt es nur 'Importiere GPX', 'Download von opencaching.de', 'Spider von geocaching.com', 'Markierte Aktualisieren' und 'Always login to GC'.

CacheWolf-Version ist die 1.0.2609
 
Oben