Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorstellung: GC little helper

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

Benutzeravatar
friederix
Geoguru
Beiträge: 4039
Registriert: So 9. Okt 2005, 20:28
Wohnort: zuhause in der Hohen Mark
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von friederix » Mi 19. Jun 2013, 21:15

Sieht bei mir ebenfalls so aus. VIP-List läuft sich tot, und alle Logs fehlen komplett.

Gruß friederix
immer selbst und ständig bei der Arbeit; - 51 Wochen im Jahr und sechs Tage die Woche.
Und am siebten Tage sollst Du ruhen cachen!

Werbung:
Benutzeravatar
Slini11
Geocacher
Beiträge: 103
Registriert: So 4. Jul 2010, 19:40
Wohnort: Westmünsterland

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von Slini11 » Mi 19. Jun 2013, 22:41

Auch bei mir zeigen sich die Ladesymbole von VIP-List und Logs so gerne, dass sie gar nicht mehr verschwinden möchten...
Bild Bild

Benutzeravatar
Slini11
Geocacher
Beiträge: 103
Registriert: So 4. Jul 2010, 19:40
Wohnort: Westmünsterland

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von Slini11 » Mi 19. Jun 2013, 22:56

Ich glaube, dass es doch an GC.com liegt. Auch ohne gclh läd sich die Seite tot und auch das "Logbuch" kann man nicht aufrufen.
Bild Bild

Benutzeravatar
friederix
Geoguru
Beiträge: 4039
Registriert: So 9. Okt 2005, 20:28
Wohnort: zuhause in der Hohen Mark
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von friederix » Mi 19. Jun 2013, 23:13

Slini11 hat geschrieben:Ich glaube, dass es doch an GC.com liegt. Auch ohne gclh läd sich die Seite tot und auch das "Logbuch" kann man nicht aufrufen.
Stimmt, sehe ich auch gerade. Zwar werden ohne gclh die Logs angezeigt, aber der Ladekringel unten bleibt aktiv auf der Suche.
Mit FF und Chrome.

Also erst mal abwarten. Ein Update 7:00pm (Ortszeit Seattle) ist ja angekündigt.

Gruß friederix
immer selbst und ständig bei der Arbeit; - 51 Wochen im Jahr und sechs Tage die Woche.
Und am siebten Tage sollst Du ruhen cachen!

eMundeS
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:12
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von eMundeS » Fr 21. Jun 2013, 10:11

Das mit den Logs geht jetzt wieder.
Aber bei Event Listings wird GClh komplett ignoriert...
Bild

Benutzeravatar
Torsten-
Geomaster
Beiträge: 734
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 19:49
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von Torsten- » So 23. Jun 2013, 18:45

Wenn ich das jetzt zusammenfasse heißt das mit den Logs und VIPs und Top-Button funktioniert jetzt wieder alles?
Einziger Bug ist das mit dem EventListing? (ist gefixt)

Und zu dem AutoVisit: Welcher Browser? Sind noch andere Scripte aktiv? Taucht etwas in der Fehlerkonsole auf? (Strg+Shift+J)

li'l Dracula
Geomaster
Beiträge: 369
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 06:49

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von li'l Dracula » So 23. Jun 2013, 21:03

Der Top-Button geht leider noch nicht. Der geht nur bei Events.

Benutzeravatar
Torsten-
Geomaster
Beiträge: 734
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 19:49
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von Torsten- » So 23. Jun 2013, 21:23

Nagut, weil bei den Events derzeit nichts anderes funktioniert ;)

Wenn du die Hide-Funktion deaktiviert hast und in einem Listing bist, wo das nicht angezeigt wird, steht da was in der Fehlerkonsole? (Strg+Shift+J)
Taucht das nur bei bestimmten Caches auf, oder bei allen (außer events)?

eMundeS
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:12
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von eMundeS » So 23. Jun 2013, 22:47

Also die Logs werden jetzt zwar geladen, aber deutlich langsamer als ohne GCLH.
Ich habe versucht, die Zahl der zu ladenden Logs zu begrenzen (auf 10), aber das scheint nicht zu funktionieren, es werden dennoch mehr Logs geladen.
Ich nutze FF.
Bild

li'l Dracula
Geomaster
Beiträge: 369
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 06:49

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von li'l Dracula » Mo 24. Jun 2013, 06:38

Torsten- hat geschrieben:Wenn du die Hide-Funktion deaktiviert hast und in einem Listing bist, wo das nicht angezeigt wird, steht da was in der Fehlerkonsole? (Strg+Shift+J)
Taucht das nur bei bestimmten Caches auf, oder bei allen (außer events)?
Der Button fehlt bei allen Caches.
Und die Fehlerkonsole... Da steht keiner drin, der GC betrifft. Für die Seite mit helper kann ich nur folgende Warnung finden:
Zeitstempel: 24.06.2013 06:18:20
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.geocaching.com/css/jqueryui1 ... custom.css
Zeile: 27, Spalte: 101
Quelltext:
.ui-helper-zfix { width: 100%; height: 100%; top: 0; left: 0; position: absolute; opacity: 0; filter:Alpha(Opacity=0); }

Antworten