Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorstellung: GC little helper

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

li'l Dracula
Geomaster
Beiträge: 369
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 06:49

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von li'l Dracula » So 7. Jul 2013, 16:31

Zitat:
Ich habe wegen dem grünen Pfeil nach oben noch einmal etwas gepuzzelt. Als ich den Haken bei "Load Logs with GClh" weg genommen habe, wurde der Pfeil wieder angezeigt...
Es gibt ja momentan das alte und das neue Listing-Design. Taucht das Problem bei beiden auf oder nur bei einem?
Firefox oder Chrome?

(Gibt es das alte Design eigentlich noch? Ich bekomm derzeit nur die neue)
Hi!
Ich habe das Problem im alten Listing-Design bei Firefox (aktuelle Version).
Ob es auch beim neuen Design auftritt, kann ich erst morgen auf Arbeit testen. Dort kann ich dann auch gleich schauen, ob es sich auf Firefox beschränkt oder auch bei Chrome vorkommt.

Werbung:
li'l Dracula
Geomaster
Beiträge: 369
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 06:49

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von li'l Dracula » Mo 8. Jul 2013, 13:55

Auf Arbeit habe ich Chrome und das neue Listing. Dort funktioniert das mit dem grünen Pfeil ohne Probleme.

Benutzeravatar
Diddi
Geomaster
Beiträge: 621
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:46
Wohnort: Dresden

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von Diddi » Di 9. Jul 2013, 22:50

Zur Zeit werden mit dem gclh keinerlei Cachelogs geladen...
Aber wird ja auch wieder was gebastelt...

Benutzeravatar
speedy2011
Geomaster
Beiträge: 532
Registriert: So 10. Jul 2011, 17:41
Wohnort: NRÜ

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von speedy2011 » Mi 10. Jul 2013, 10:39

Diddi hat geschrieben:Zur Zeit werden mit dem gclh keinerlei Cachelogs geladen...
Aber wird ja auch wieder was gebastelt...
Kann ich leider bestätigen.
Viele Grüße
Jens

Bild Bild Bild
Auf der Suche mit HTC One X, Oregon 450 und etrex 10.

Benutzeravatar
Big Lebowski
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Do 22. Mai 2008, 12:44

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von Big Lebowski » Mi 10. Jul 2013, 10:43

Die Bastelstunde bei Groundspeak scheint vorüber zu sein aber die Logs mit dem gclh werden wohl immer noch nicht geladen. Erst wenn man die Option "Load Logs with GClh" deaktiviert werden die Logs wieder geladen. Die VIP-Liste bleibt allerdings dann leer.

Ist das bei Euch auch so.

Benutzeravatar
PadroneZuppa
Geocacher
Beiträge: 33
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 10:14

Re: AW: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von PadroneZuppa » Mi 10. Jul 2013, 10:53

Big Lebowski hat geschrieben:...Erst wenn man die Option "Load Logs with GClh" deaktiviert werden die Logs wieder geladen. Die VIP-Liste bleibt allerdings dann leer.
Ist das bei Euch auch so.
Ja, kann ich bestätigen! Ist bei mir ebenso.

geosofties
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 11:39

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von geosofties » Mi 10. Jul 2013, 15:43

Das mit dem nicht laden der Logs und der VIPs kann ich leider nur bestätigen! :shocked:

Benutzeravatar
pl1lkm
Geowizard
Beiträge: 1684
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 10:50
Wohnort: 81825 München
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von pl1lkm » Mi 10. Jul 2013, 18:07

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Gruß Robert

skywalker90
Geomaster
Beiträge: 573
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:06

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von skywalker90 » Mi 10. Jul 2013, 19:24

Big Lebowski hat geschrieben:Die Bastelstunde bei Groundspeak scheint vorüber zu sein aber die Logs mit dem gclh werden wohl immer noch nicht geladen.
geosofties hat geschrieben:Das mit dem nicht laden der Logs und der VIPs kann ich leider nur bestätigen!
Ich kann es leider nicht bestätigen...
Gestern Abend hat es bei mir auch nicht funktioniert, aber jetzt funktioniert bei alles wieder wie gewohnt (inkl. VIP-List)

Grüße
Luke

Benutzeravatar
Big Lebowski
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Do 22. Mai 2008, 12:44

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von Big Lebowski » Mi 10. Jul 2013, 21:06

Man muss nur warten können. Jetzt tut es auch bei mir wieder. :D

Antworten