Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorstellung: GC little helper

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

Benutzeravatar
SiMaKiDD
Geocacher
Beiträge: 131
Registriert: Do 19. Feb 2009, 16:11
Wohnort: Dresden

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von SiMaKiDD »

Ich bekomme leider diesen Fehler:

Fehler: invalid quantifier
Quelldatei: file:///C......../gm_scripts/GC_little_helper/gc_little_helper_Beta.user.js
Zeile: 5406


Das wäre diese Zeile:
GM_setValue("settings_mail_signature",document.getElementById('settings_mail_signature').value.replace(/‌/g,"")); // Fix: Entfernt das Steuerzeichen
LG SiMaKiDD

Oregon 300 mit Firmware 4.12 Unterwegs mit S4 Mini Vernee M5 und Locus ...Mein Profil...
nah&fern
Geocacher
Beiträge: 143
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 23:05

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von nah&fern »

Ich hab die doppelten Logs bisher bei fast jedem Listing gehabt - nun sind se tatsächlich weg :^^:
Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von London Rain »

Seit einiger Zeit werden in der Gallerie eines Caches die Bilder nicht mehr vergrößert dargestellt, sondern so wie immer. Obwohl ich den entsprechende Einstellung gesetzt habe.

Beispiel:
http://www.geocaching.com/seek/gallery. ... 083d2ec967
Dateianhänge
Screenshot Gallery
Screenshot Gallery
gallery.png (250.91 KiB) 476 mal betrachtet
Einstellungen
Einstellungen
settings.png (10.33 KiB) 476 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
SiMaKiDD
Geocacher
Beiträge: 131
Registriert: Do 19. Feb 2009, 16:11
Wohnort: Dresden

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von SiMaKiDD »

Soo.... :D

Jetzt habe ich nochmal alles neu gemacht und ein wenig gespielt. Nun kann ich vermelden:

ES FUNKTIONIERT ALLES WUNDERBAR - bisher keine Auffälligkeiten oder Fehler gefunden... :2thumbs:

Achso, außer der Sache mit der Galerie, das funktioniert bei mir auch nicht (mehr)...

:gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

Danke für die perfekte Arbeit!!!!
LG SiMaKiDD

Oregon 300 mit Firmware 4.12 Unterwegs mit S4 Mini Vernee M5 und Locus ...Mein Profil...
Benutzeravatar
Diddi
Geomaster
Beiträge: 621
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:46
Wohnort: Dresden

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von Diddi »

Ich steh n wenig auf dem Schlauch :???:

Wie bekomme ich die Testversion von github installiert? Oder läuft das nur über copy & paste?
Benutzeravatar
c-h-b
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:47
Wohnort: CH-8006 Zürich

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von c-h-b »

Auf "Raw" klicken...
Benutzeravatar
Aceacin
Geowizard
Beiträge: 2006
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 17:09
Wohnort: KO-Ehrenbreitstein
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von Aceacin »

Dann weiß ich beim nächsten Mal auch bescheid...
Ich war ins übergeordnete Verzeichnis gewechselt und habe die .js-Datei dann mit "speichern unter" runter geladen und in den FF geschoben.
Viele Wege führen nach Rom. *g*
Vielleicht sind wir doch blinder, als wir auf den ersten Blick sehen können.
BildBild
9tb
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 15:14

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von 9tb »

Guten Nachmittag,

irgendwie bin ich ein bisschen neben der Kappe. Wie komme ich den mit Chrome in die Einstellungen von GC little helper? In Firefox kann ich das über das Menü von Greasemonkey machen, wie stelle ich das in Chrome an?

Danke :)
skywalker90
Geomaster
Beiträge: 573
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:06

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von skywalker90 »

9tb hat geschrieben:Wie komme ich den mit Chrome in die Einstellungen von GC little helper? In Firefox kann ich das über das Menü von Greasemonkey machen, wie stelle ich das in Chrome an?
Hallo 9tb,
auf deiner Profilseite (http://www.geocaching.com/my/default.aspx) solltest du links bei denem Profilbild den Link "GClh Config" finden.

Zur Not kannst du auch hiermit direkt hinspringen: http://www.geocaching.com/my/default.as ... ShowConfig

Grüße
Lucas
skywalker90
Geomaster
Beiträge: 573
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:06

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von skywalker90 »

Eastpak1984 hat geschrieben:Gibt's eigentlich eine schöne Möglichkeit, den GCLH neu zu installieren und dennoch die Einstellungen zu behalten?
The Cache Hunters ! hat geschrieben:Moin , mal ne kurze Frage :
Nutze bisher GCLH für Firefox . Nun wechsle ich auf Chrome. Gibt es eine Möglichkeit
die Einstellungen zu übertragen oder muss man alles nochmal eingeben ?
Bisher nicht...
Vielleicht bald ;)
Canilobo hat geschrieben:Eine Möglichkeit zum Export der Settings würde ich auch begrüßen.
Allerdings kann man das komplette Script auch in eine Textdatei kopieren und nach Neuinstallation wieder einfügen. Oder irre ich da?
Leider nicht - die Einstellungen werden, je nach Browser, an verschieden Stellen gespeichert (Das Script selbst wird und kann auch nicht verändert werden)


Grüße
Luke
Antworten