Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorstellung: GC little helper

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

Astrofreak85
Geocacher
Beiträge: 67
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 14:06

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von Astrofreak85 » Mi 14. Mai 2014, 11:40

Hi,

offenbar hat GC.com mal wieder gebastelt, bei mir geht in der Karte aktuell weder die Homezone, noch das Ausblenden des Headers...

http://forums.groundspeak.com/GC/index. ... pic=322309

Werbung:
Astrofreak85
Geocacher
Beiträge: 67
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 14:06

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von Astrofreak85 » Mi 14. Mai 2014, 11:54

da geht noch einiges mehr nicht mehr, u.A.
- der Findcounter auf der Friends-Seite...

GEOschorty
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Di 30. Jul 2013, 13:46

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von GEOschorty » Mi 14. Mai 2014, 11:59

Bei mir ist auch die Schrift bei gc.com auf einmal sehr viel größer, als vorher, bzw auf anderen Seiten. Ich nutzte Firefox in der neuesten Version.
Hat das noch jemand?

li'l Dracula
Geomaster
Beiträge: 369
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 06:49

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von li'l Dracula » Mi 14. Mai 2014, 21:11

Ich weiß nicht, ob es an den Änderungen auf GC oder am Firefox-Update liegt. Aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Koordinaten im Listing zB von gelösten Mysteries nicht mehr verändern kann. Beim Laden der Seite blinkt der Stift kurzzeitig auf...
Hat noch jemand das Problem?
FF 29.0.1
GClh 10.8

Guido-30
Geowizard
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 09:22
Wohnort: Salzgitter

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von Guido-30 » Do 15. Mai 2014, 16:55

@li'l Dracula: Habe die selben Versionen, bei mir geht es. Gerade mal bei einem Mystery versucht.

li'l Dracula
Geomaster
Beiträge: 369
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 06:49

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von li'l Dracula » Do 15. Mai 2014, 21:36

@Guido-30: Komisch, bei einigen Caches funktioniert es... Aufgefallen war es mir bei dem Cache: http://coord.info/GC52Z2D
Oder liegt es hier vielleicht an der der Cacheart? Bei allen anderen Caches, die mir spontan unter die Finger gekommen sind, war der Stift vorhanden - mal abgesehen von Tradis....und Letterboxen... Irgendwie hatte ich o.g. Cache auch als Multi einsortiert...

Benutzeravatar
skrell
Geomaster
Beiträge: 308
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:28
Wohnort: N52E10

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von skrell » Fr 16. Mai 2014, 07:10

Klappt bei mir auch bei diesem Cache.
Hast Du Greasemonkey installiert?

li'l Dracula
Geomaster
Beiträge: 369
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 06:49

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von li'l Dracula » Fr 16. Mai 2014, 13:39

Klappt bei mir auch bei diesem Cache.
:???:
Nun habe ich überhaupt keine Peilung mehr, was für das Fehlen des Stiftes verantwortlich ist...
Der Schmieraffe ist installiert - und aktiviert.

Benutzeravatar
skrell
Geomaster
Beiträge: 308
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:28
Wohnort: N52E10

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von skrell » Fr 16. Mai 2014, 14:32

Dann probier es mal mit einer Deaktivierung von Greasemonkey...

Astrofreak85
Geocacher
Beiträge: 67
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 14:06

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von Astrofreak85 » Fr 16. Mai 2014, 15:26

hab bei dem oben genannten Cache auch keinen Stift, in einem "nackten" Chrome, ohne jegliche Erweiterungen...liegt also nich an irgendwelchen Scripten...

Antworten