Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorstellung: GC little helper

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

li'l Dracula
Geomaster
Beiträge: 369
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 06:49

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von li'l Dracula » Di 9. Sep 2014, 05:54

Hi!
Mir ist gerade aufgefallen, dass der erste Logeintrag fehlt. Es ist zwar meist nur der Publish - kann ja aber auch mal ein Foundlog sein...
Soweit ist alles aktuell (FF32, GM 2.2, GClh 11) und auch aktiviert...
Gruß, li'l Dracula

Werbung:
Benutzeravatar
donweb
Geocacher
Beiträge: 290
Registriert: Do 17. Mär 2011, 13:47

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von donweb » Di 9. Sep 2014, 11:51

Wo ruft man denn jetzt die Config von GCLH auf? Der Link rechts im Profil fehlt irgendwie...
OK, geht wieder. Nach dem Update flog GCLH bei mir irgendwie raus. Nach FF-Neustart und Neuinstallation des Scripts ist alles wieder normal.
Bild Bild

Benutzeravatar
c-h-b
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:47
Wohnort: CH-8006 Zürich

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von c-h-b » Mi 10. Sep 2014, 10:38

li'l Dracula hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen, dass der erste Logeintrag fehlt. Es ist zwar meist nur der Publish - kann ja aber auch mal ein Foundlog sein...
Kann ich bestätigen. Beim Runterscrollen wird das unterste Log unterdrückt und erscheint erst nach Klicken auf "Show all logs".
Bullenherde hat geschrieben:aber in den Logs kann ich im Moment keine neuen VIPs auswählen.
Auch hier Bestätigung.

Ansonsten alles OK mit FF 32, GM 2.2 und GClh 11. Vielen Dank fürs Reparieren! :up:

nani50
Geocacher
Beiträge: 256
Registriert: Sa 21. Jun 2008, 18:56
Wohnort: Süd-Baden

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von nani50 » Sa 13. Sep 2014, 09:11

Hallo Leute,
ich hab mich jetzt durch sehr viele Anmerkungen "durchgefressen", hab aber leider nicht kapiert, was genau ich machen muß, um die Vip Liste wieder zum Laufen zu bringen. Wenn dnach der erste Log nicht angezeigt wird, kann ich damit leben.

Win7 / FF 32.01 / GM 2.2 /GClh 11

Wär toll, wenn mir das jemand in einfachen ( :ops: ) Worten erklären könnte.

Recht vielen Dank
danke und freundliche Grüße

nani50


Geocaching ist keine Sucht. Aber man sucht!

RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von RSG » Sa 13. Sep 2014, 10:32

Noch einfacher wie der Kollege Worp33 erklärt hat?

Schau mal eine Seite zurück.
Gruß R S G

nani50
Geocacher
Beiträge: 256
Registriert: Sa 21. Jun 2008, 18:56
Wohnort: Süd-Baden

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von nani50 » Sa 13. Sep 2014, 11:40

...ähhh...... genauso hatte ichs ja..... :/ und es lief nicht. Jetzt läufts..... :???:
prima, danke.... :p
danke und freundliche Grüße

nani50


Geocaching ist keine Sucht. Aber man sucht!

Canilobo
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Okt 2013, 11:40
Ingress: Resistance

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von Canilobo » Sa 13. Sep 2014, 15:52

Ich habe das Problem, dass die Farbe der Homezone trotz differenzierter Einstellungen immer schwarz ist. Zwar kann ich die Deckkraft ändern und dies zeigt auch entsprechende Wirkung, die Farbe bleibt jedoch schwarz.

Woran kann das liegen?

Windows 7
Google Chrome 39.0.2156.0 canary

skywalker90
Geomaster
Beiträge: 573
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:06

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von skywalker90 » Sa 13. Sep 2014, 20:34

Canilobo hat geschrieben:Ich habe das Problem, dass die Farbe der Homezone trotz differenzierter Einstellungen immer schwarz ist. Zwar kann ich die Deckkraft ändern und dies zeigt auch entsprechende Wirkung, die Farbe bleibt jedoch schwarz.
Ist ein bug. Ist auch schon behoben:
https://github.com/amshove/GC_little_helper/issues/105

Kommt mit dem nächsten Release (Ebenso wie die FF32 GM2 Kompatibilität)

Kakaocacher
Geocacher
Beiträge: 34
Registriert: So 27. Apr 2008, 22:41
Wohnort: 32257 Bünde
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von Kakaocacher » Mo 15. Sep 2014, 14:26

Hey,
bei mir funktioniert seit zwei Tagen die VIP-Liste nicht mehr.
Er versucht sie zu laden, kommt aber nicht weiter als "Loading Cache Logs..." Auch bei Caches mit wenig Logs kommt dann nichts mehr.

Windows 7
Firefox 32.0.1
Greasemonkey 1.15
GClh 11.0

Viele Grüße
Bild

Benutzeravatar
projecter
Geowizard
Beiträge: 2690
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 09:19
Wohnort: Euskirchen

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von projecter » Mo 15. Sep 2014, 14:33

Lies mal so ab dem 04.09.14 die Threads!
:up2: :2thumbs:
Bis bald im Wald und ein Gruß vom Projecter (Martin)

Bild Bild

Antworten