Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorstellung: GC little helper

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

Isebar
Geocacher
Beiträge: 136
Registriert: Do 15. Feb 2007, 10:04
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von Isebar »

Gerade die zuletzt verlinkte Version installiert - jetzt funktioniert der GC-Helper wieder wie gwohnt. :D

Jetzt einfach mal ein dickes

DANKE an Torsten-

für die viele Arbeit, die er sich macht, um mit den "Verbesserungen" von GC Schritt zu halten.
... meine 2 ct

Isebar
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bekennender Old School Geocacher

Wer Rechtschreipfeler findet, darf sich freuen und einen davon behalten
skywalker90
Geomaster
Beiträge: 573
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:06

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von skywalker90 »

tobit hat geschrieben:Gabs nicht mal ein Mouseover mit Vergrößerung für die Fotos?
Tut bei mir sowohl in den Logs als auch im Listing mit Chrome und FireFox...

Grüße,
Luke
Mezzek73
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 14:01

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von Mezzek73 »

Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und ich benütze seit langer zeit gc little helper und ich liebe es, allerding funktioniert in letzter Zeit immer weniger :hilfe: .
Meine Konfiguration sieht wie folgt aus:
Win 7 64 bit
Firefox 37.0.2
Greacemonkey 3.1
Gc little helper 11.4

Und folgendes funkioniert nicht mehr:
Anzeige Home base
Automatisches hüpfen in dei Karte
Auch die side bar ist auf einmal nicht mehr da
Die Templates bei logen funktionier nicht mehr.

Schade weil ich den kleinen Helfer echt gerne habe.
Firefox wurde schon mal komplet gelöscht und nur greasemonkey und gc littel helper installiert und ich hatte trotzdem die selben Probleme.
Bitte kann mir vielleicht wer helfen?

Mezzek73
_SoP_
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Di 4. Feb 2014, 18:33

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von _SoP_ »

Installier das Skript:
https://github.com/lukeIam/GC_little_he ... er.user.js

Dann sollte alles wieder gehen. Steht aber auch schon weiter oben in diesem Thread.
Mezzek73
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 14:01

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von Mezzek73 »

Ok Danke!

aber erstens funkt der Link nicht und zweitens sehe ich dann ein über 7000 zeilen script aber was mach ich dann damit?
Benutzeravatar
Aceacin
Geowizard
Beiträge: 2006
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 17:09
Wohnort: KO-Ehrenbreitstein
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von Aceacin »

Mhh. einfacher geht es, wenn Du mit rechts anklickst und "ZIel speichern unter" auswählst.
Die .js-Datei schiebst Du auf dein FF-Fenster.
Dann poppt ein Fenster auf, da klickst Du einfach auf Installieren (nach 3 Sekunden Wartezeit).
Wenn aber statt dessen der Code komplett erscheint, dann findet sich rechts oben ein Button mit "installieren". Da dann drauf klicken,
Vielleicht sind wir doch blinder, als wir auf den ersten Blick sehen können.
BildBild
Benutzeravatar
tobit
Geocacher
Beiträge: 92
Registriert: Do 14. Jan 2010, 17:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von tobit »

skywalker90 hat geschrieben:
tobit hat geschrieben:Gabs nicht mal ein Mouseover mit Vergrößerung für die Fotos?
Tut bei mir sowohl in den Logs als auch im Listing mit Chrome und FireFox...

Grüße,
Luke
Logs und Listing funktionieren bei mir auch, die Galerie klappt nicht.
gclh_mouseover.jpg
gclh_mouseover.jpg (97.03 KiB) 579 mal betrachtet
Mezzek73
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 14:01

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von Mezzek73 »

Hallo!

Anscheinend bin ich zu blöd. Wie genau soll ich das Script speichern? :kopfwand:
Benutzeravatar
HWR-Info
Geocacher
Beiträge: 41
Registriert: Di 20. Okt 2009, 09:24
Wohnort: 44269 Dortmund

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von HWR-Info »

Mezzek73 hat geschrieben:Hallo!

Anscheinend bin ich zu blöd. Wie genau soll ich das Script speichern? :kopfwand:

Wenn du die "7000" Zeilen siehst, klickst du auf RAW ;)
Benutzeravatar
Confectrician
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Do 15. Nov 2012, 10:36

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von Confectrician »

Oder man verlinkt direkt den raw link. :)

https://raw.githubusercontent.com/lukeI ... er.user.js

Damit sollte direkt eine Installationsmaske kommen.
Bild
Antworten