Ich hab mir das Vorab-Update auch eben mal runtergeladen und es klappt endlich wieder. Danke!!
Mich wundert nur, dass der Button jetzt oben angeheftet am linken Eingabefeld landet anstatt wie bisher unten rechts, sprich links neben dem Streetview-Button
Edit: Eben grad kam nach dem Installieren der Zwischenversion die Meldung zur Anzeige von Version 11.5. Diese habe ich installiert und plötzlich war nach Aktualisieren von google maps der Button wieder verschwunden. Ein großes Rätsel...
Hab eben nochmal nen Test gemacht, die Fix-Version von Skywalker installiert: Geocaching-Button oben rechts in google maps vorhanden,
Update auf offizielle Version 11.5: Button wieder verschwunden. Stellt sich jetzt die Frage, wie ändere ich die Versionsnummer, so dass dieser aktuell nun nervige Hinweis auf ein Update auf neue Version nicht wieder auftaucht? Ein Edit auf // @version 11.5 im Skript tut es offensichtlich nicht.
Hallo zusammen,
mir sind in Zusammenhang mit der Verwendung von GCLH in Chrome noch zwei lästige "Fehler" aufgefallen.
Ich weiß nicht ob diese bereits bekannt sind oder nicht, deshalb wollte ich diese hier nochmal kund tun.
Sofern das Script aktiviert ist, lässt sich auf der Seite Pockt Querys das Tab zu den aktuell zum Download bereitstehenden PQ nicht mit einem Linksklick öffnen. Nur rechte Maustaste -> open in new TAB/Window ermöglicht den Zugriff auf dieses Tab.
Des Weiteren ist mir aufgefallen das ich auch Spoilerbilder nicht mit einem Linksklick öffnen kann.
Beispiel GC1GZEJ. Hier werden mir die drei Stationsbilder angezeigt, auch beim "hovern" über den Link vergrößert dargestellt, aber das Spoilerbild kann ich nur mit Rechtsklick und dann öffnen in neuem Tab oder Window.
Gruß
Felix
Hi, ich hab den firefox neu installiert und auch die scripte. bei GClittleHleper hab ich eine SyncSicherung in der Dropbox. Die scheint sich hedoch beim Download nicht einzuspielen. Gibt es da auch noch einen anderen Weg
Bis bald im Wald und ein Gruß vom Projecter (Martin)