Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorstellung: GC little helper

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

Guido-30
Geowizard
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 09:22
Wohnort: Salzgitter

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von Guido-30 » So 17. Jan 2016, 11:41

@Eastpak: Clicke hinter das Datum und ändere es manuell. Vor allem wenn man noch den Monat ändern muss, geht das doch viel schneller.

Werbung:
Benutzeravatar
projecter
Geowizard
Beiträge: 2690
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 09:19
Wohnort: Euskirchen

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von projecter » So 17. Jan 2016, 11:48

projecter hat geschrieben:Bei mir funktioniert alles wie beschrieben.

FF ESR 38.5.2
GM 3.6
;) :^^: :p :D
Sorry: Falscher Beitrag :shocked:
:up2: :2thumbs:
Bis bald im Wald und ein Gruß vom Projecter (Martin)

Bild Bild

li'l Dracula
Geomaster
Beiträge: 369
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 06:49

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von li'l Dracula » Fr 5. Feb 2016, 07:01

Hat noch jemand das Problem, dass die VIP-Buttons direkt hinter dem Namen bei den Logs verschwunden sind? Ich bin gerade dabei, meinen neuen Rechner einzurichten und weiß nicht, ob er sich zwischenzeitlich ein Update von FF gezogen hat und die Buttons deshalb nicht mehr verschwunden sind oder ob GS beim Basteln an den Logs da auch etwas geschreddert hat.
FF 43.0.4
GM 3.6
little helper 11.5

RainerSurfer
Geowizard
Beiträge: 2118
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 11:56
Wohnort: Südfranken
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von RainerSurfer » Fr 5. Feb 2016, 07:37

Bei mir auch. FF neu installiert, sowie GM und lh.
Der owner eines Caches hat den VIP Button, die cacher in den Logs nicht. Klick ich auf ein Profil erscheint der Button, kann ihn aktivieren und funktioniert dann auch in der Übersicht.
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Oregon

nani50
Geocacher
Beiträge: 256
Registriert: Sa 21. Jun 2008, 18:56
Wohnort: Süd-Baden

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von nani50 » Sa 6. Feb 2016, 07:25

Hmmm....
bei mir ist alles so, wie es sein soll :???:
Ist mir recht, wundert mich nur, weil sonst alles was kaputtgehen kann auch kaputt geht...
danke und freundliche Grüße

nani50


Geocaching ist keine Sucht. Aber man sucht!

Beamer
Geomaster
Beiträge: 743
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 22:43
Ingress: Enlightened
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von Beamer » Di 23. Feb 2016, 14:44

Ich suche gerade die letzte Funktionierende Version von GC Little Helper.
Könnte jemand den Link posten? Momentan hab ich die 11.5 installiert. Da kann ich aber keine VIP's hinzufügen.

System Firefox
BildBild

RainerSurfer
Geowizard
Beiträge: 2118
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 11:56
Wohnort: Südfranken
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von RainerSurfer » Di 23. Feb 2016, 14:50

Workaround hatte ich oben schon beschrieben. Bei den Logs den cacher anklicken, im Profil ist dann der VIP Button zum hinzufügen da.
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Oregon

Benutzeravatar
tobit
Geocacher
Beiträge: 90
Registriert: Do 14. Jan 2010, 17:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von tobit » Do 31. Mär 2016, 19:01

Groundspeak hat mich auf die neue Startseite umgestellt, seitdem geht das Linklist-Menü auf der Startseite nicht mehr, auf den anderen Seiten funktioniert es noch.
GC little helper hat die Version 11.5, Firefox ist bei 45.0.2, Greasemonkey bei 3.7

Benutzeravatar
projecter
Geowizard
Beiträge: 2690
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 09:19
Wohnort: Euskirchen

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von projecter » Do 31. Mär 2016, 20:40

Hi tobit,
ruf die Seite mit "https://www.geocaching.com/my/default.aspx" auf, dann klappt's auch wieder mit GCLH :p .
:up2: :2thumbs:
Bis bald im Wald und ein Gruß vom Projecter (Martin)

Bild Bild

moses_was_here
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Jan 2014, 22:03

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von moses_was_here » So 17. Apr 2016, 15:46

Hallo Leute

Bevor ich mit der Tür ins Haus falle - erst einmal ein riesengroßes Dankeschön an die ganzen Scriptprogrammierer, ich manchmal das Gefühl, als ob ich ohne den kleinen Helfer nicht lebensfähig wäre. Super Arbeit!!!

Allerdings ist mir in der letzten Zeit aufgefallen, dass in der Gallerie das Preload der Fotos (wenn ich mit der Maus drauffahre, kommt automatisch eine Art Popup mit dem Foto) nicht mehr funktioniert - wobei in den Logs funktioniert das noch. Hat da Groundspeak was gedreht? Existiert da schon eine Lösung dafür - hier im Forum scheint das Problem noch nicht bekannt zu sein. Oder hab ich was übersehen?

Danke erstmal und Gruß
Moses

FF 38.5.0, 38.5.1, 38.7.1
GM 3.7
GClH 11.5

Antworten