• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Tidy mit OSM-Radfahrerkarte

baby hübner

Geomaster
Eine kleine Anfrage an die Entwickler von GC Tidy:
Wäre es möglich bei der OSM-Karte auch optional die Radfahrerkarte anzeigen zu lassen?
Dann wäre das Script für mich perfekt.

In jedem Fall: Super Job :up:

bh
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

ich hätte da auch noch gerne eine Bitte: Die Anzeige wie viele Leute den Cache beobachten wird derzeit ausgeblendet. Da ich von Natur aus neugierig bin hätte ich diese Anzeige gerne wieder. Kann man das vielleicht als Einstellung einbauen so das es jeder für sich selber entscheiden kann ??

Ansonsten bin ich sehr begeistert von diesen Script

Gruß Robert
 

tobiwu

Geocacher
pl1lkm schrieb:
Die Anzeige wie viele Leute den Cache beobachten wird derzeit ausgeblendet.
Das wird sie eigentlich nicht.

Welchen Browser/welche GCTidy-Version benutzt du? Ich frage, weil die Watcher nach dem letzten gc.com Update tatsächlich erst mal nicht mehr zu sehen waren. Durch die automatischen Updates solltest du aber inzwischen wieder auf dem neuesten Stand sein. Oder liegt es an einem anderen Script? Oder tritt das Problem nur bei eigenen Caches auf?
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo tobiwu,

ich habe die Version 1.9 und FF 3.5.11 Bei mir verschwindet die Anzeige bei allen Caches die ich die letzte Zeit geöffnet habe. Ich habe alles Scripts die bei Listings aktiv sind deaktiviert aber deswegen ändert sich nichts.

Gruß Robert
 

ODS-homer

Geocacher
das problem tritt bei mir auch auf - erst ist die anzeige kurz da, dann legt sich die karte auf die stelle.
 

ODS-homer

Geocacher
was mir grade mal wieder beim loggen eines webcam- und eines eathcaches aufgefallen ist: bei über 800 bildern dauert das laden der image thumbnails verdammt lange, solange hängt auch der firefox.
cool wäre eine option, die anzahl der zu ladenden thumbs zu begrenzen :D
 
Oben