• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Skripte immer up-to-date halten

quercus

Geowizard
Hier mal ein Skript, dass helfen soll, die anderen Skripte aktuell zu halten. Dieses Skript überwacht aber nur Skripte, die danach installiert wurden: http://userscripts.org/scripts/show/26062
 

ODS-homer

Geocacher
ich bin kein edv-experte, aber ein script, das auf alle seiten angewendet wird, kann, soweit ich weiß, ein sicherheitsproblem darstellen..
weiß leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe, aber irgendwo wurde vor derartigen scripts gewarnt...
 

Wawa666

Geocacher
irgendwie scheints nur zu gehen wenn man von http://userscripts.org aus installiert oder so... bei mir ging nur ein paar scripts trotz neuinstallation....
 
Oben