• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme mit GPX-Dateien

Samsa

Geonewbie
Guten Morgen,
ich habe ein kleines Problem: Ich habe gestern versucht auf mein Oregon 450 gpx-Dateien zu ziehen. Wenn ich diese alle einzeln von geocaching.com aufs GPS ziehe zeigt er mir diese auch an. Da ich aber gerne mit GC Tour arbeite, habe ich mir eine Route mit ca. 200 Caches zusammen gestellt. Diese als GPX-Datei gespeichert und aufs GPS gezogen. Jetzt bekomme ich allerdings die Fehlermeldung "Keine Ergebnisse gefunden. Ändern Sie die Suchparameter" :motz:
Ich möchte ungern 200 Caches einzeln auf das GPX schicken.. :shocked:

Hat jemand eine Idee woran das liegt und was man machen kann?

LG, Samsa
 

Schnueffler

Geoguru
Einstellungen des Scripts. Über das Menü Einstellungen in der rechten Seitenhälfte.

Da das aber kein Problem deines GPS ist, verschiebe ich das mal in das Unterforum von GCTour.
 
Oben