• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Tidy: Personal cache notes + Drucken + Download

tobiwu

Geocacher
Hallo,

mit der Einführung der Personal Cache Notes hat sich die Gelegenheit ergeben, den Bereich unter den Koordinaten etwas aufzuräumen. Das würde nach Fertigstellung etwa so aussehen:

cachetoolscropped.png


Klickt man auf "Personal Cache Note" erscheint das Formular an der bekannten Stelle und eine Notiz kann eingegeben werden. Diese Funktion ist auf jeden Fall schon in der nächsten GC Tidy Version enthalten, die heute bzw. morgen "erscheinen" wird.

Bei der Umorganisation der anderen Links bin ich mir allerdings nicht sicher, ob es vielleicht schon ein anderes Greasemonkey Script gibt, das in diesem Bereich etwas ändert/einfügt. Kennt jemand ein solches?
 

ODS-homer

Geocacher
bei mir hat grade das loggen nicht geklappt, gc-vote war auch kaputt...
könnte das am update gelegen haben?
läuft mit gc tour,vote,viplist,bbcode,littlehelper und bagotricks
 
Oben