• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Greasemonkey - google.maps API Probleme

neisgei

Geocacher
Hallo Froum
Ich sehe, dass sich hier im Forum einige greasemonkey Spezialisten. Da möchte ich gerne eine Frage platzieren, vieleich hilft jemand gerne weiter.

Ich möchte mein GC SwissMaps um eine Google-Karte erweitern. Bisher scheiterten alle meine Tests auf Grund von irgenwelchen security issues aus greasemonkey heraus. Es gelingt mir einfach nicht, eine Referenz zur google.maps.api zu machen.

GC Tidy bindet ja auch eine GoogleMap ein. Mir fällts nur sehr schwer, den Code dort zu verstehen um eine Idee zu kriegen, was bei mir falsch läuft.

Gibt es denn irgend ein common pattern, wie man vorgehen muss dass es klappt?

Vielen Dank für Hinweise!
 
Oben