• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Installierte Skripte werden nicht mehr ausgeführt

Chrichy

Geocacher
hallo Leute...

Wahrscheinlich gibt es das Thema hier schon in Massen..hab es aber nicht gefunden..Somit frage ich euch..ich hab mit gestern Greasemonkeyskripte geholt. Nun mach ich heute den PC an geh auf mein Firefox und was sehe ich.Nurnoch die Foundanzeige meiner Freunde geht und die Bildvergrößerung.Leider funktioniert die extra BB Code anzeigen für den Log nichtmehr!?

Wie kann das angehen das die Skripte nicht ausgeführt werden???


Liebe grüße chrichy

ps: Mich verwirrt es das nur ein bestimmtest Skript (gestern geholt) heute nicht funktioniert
 

Aceacin

Geowizard
Dann schau doch mal in den Thread zu GcBBcode rein. Da ist beschrieben, dass es zur Zeit nicht funktioniert und auch, wie man das kleine Problem beheben kann.
Da der Thread sehr lang ist, hier der Link zu dem vermutlich aufgetretenen Problem, bzw. zu dessen Lösung.

CU,
Aceacin
 
OP
C

Chrichy

Geocacher
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Vielen Vielen Dank dafür!!!!!
Freu mich...

Liebe grüße Chrichy91
 
Oben