• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Script für Notifications?

Eastpak1984

Geoguru
Hallo,

kennt jemand ein Greasemonkey-Script, welches den Arbeitsschritte beim Erstellen von Notifications vereinfacht?

Nachteile, die das Tool beseitigen könnte:


  • - Man muss seine Notification für jeden Cachetyp neu erstellen - ein Speichern und Übertragen von Einstellungen ist nicht möglich
    - Die Zentrums-Koordinaten müsse händisch eingegeben werden; ein Import der Home-KO ist nicht möglich, ebenso kann man die KO nicht fürs nächste mal speichern.
    - Eine Anmerkung für den 80km-Radius fehlt



Vielleicht kennt ihr ja was in der Richtung, was mir da weiterhelfen könnte.

Gruß, Martin / Eastpak1984
 

Torsten-

Geomaster
Ich hab grad mal auf "Create" geklickt. Als Koordinaten waren meine Home-Koordinaten schon eingetragen. (Grad nochmal mit nem anderen Browser getestet, das ligt auch nicht am Cache, etc)

Und das mit den 80km - wo hast du das denn her?

Gruß
Torsten
 
OP
Eastpak1984

Eastpak1984

Geoguru
Torsten- schrieb:
Ich hab grad mal auf "Create" geklickt. Als Koordinaten waren meine Home-Koordinaten schon eingetragen. (Grad nochmal mit nem anderen Browser getestet, das ligt auch nicht am Cache, etc)

Stimmt, völlig übersehen.

Und das mit den 80km - wo hast du das denn her?

Gib mal 81 km ein, speichere, und schau dir den Entfernungswert dann erneut an.
 
Oben