• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Greasemonkey-Skripte mit Firefox 4?

Aranita

Geocacher
Die Beta von Firefox 4 gefällt mir ausgesprochen gut, allerdings gehen die Greasemonkey-Skripte nicht mehr. Ich habe leider nichts brauchbares gefunden, um das zu fixen. Hat irgend jemand eine Idee was zu tun ist?
 

Schnueffler

Geoguru
Na dann sollte es wohl erst mal einen GreaseMonkeys für den FF4 geben. Auf der Addon-Seite wird der aber noch nicht angeboten. Erst wenn es den gibt, können sich die Script-Entwickler an die Bearbeitung ihrer Scripte machen, sofern das überhaupt nötig ist.
 

madd.in

Geocacher
Ich entwickel schon unter der FF4 Beta.

Du musst dir Greasemonkey von https://arantius.com/misc/gm-nightly/ installieren. Dann klappts auch mit dem Affen ;)
 
Oben