• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Drucken der Touren

Mawerick

Geocacher
Hallo
Ich habe ein Problem beim Drucken,
sobald ich die Druckansicht anklicke kriege ich folgende Fehlermeldung:
GC2G15A:TypeError: zeichenkette is undefined

Habe auch schon den Fehlerbericht gesendet bekomme aber keine Antwort.
Kann mir jemand helfen?
Mach ich etwas falsch?
Habe schon unter Druckfunktion bei GCTour geschaut aber dort ist keine Hilfe für mich dabei.
 

Ralfbert

Geoking
Das hatte ich auch schon mal vor kurzem (Fehlermeldung weiss ich nicht mehr genau) habe dann eine aeltere Greasmonky Version runtergeladen dann gings wieder, mit der ganz neuen geht es auch wieder.
 
OP
Mawerick

Mawerick

Geocacher
habe erst gestern alles neu runtergeladen, bei allem die neuste Version.... aber nix geht
 

Ralfbert

Geoking
Nimm doch mal probeweise den Cache "GC2G15A" raus, was passiert dann?
Ist das der erste in Deiner Liste?
Bringt er als Fehlermeldung dann den naechsten Cache,....so kann man es vieleicht etwas eingrenzen. Das hilft zwar jetzt nicht unbedingt weiter aber wenn es dann mit den restlichen funzt waehre Dir vieleicht erstmal geholfen ;-(
Ansonsten spiel doch die Version wieder rauf bei der alles ging, habe ich auch schon mal gemacht.
 
OP
Mawerick

Mawerick

Geocacher
also ich ahbe erst angefangen mit GC Tour vor rund 2 Wochen und seiddem versuche ich zu drucken.
Aber jetzt habe ich es , ich habe diese ganze Tour gelöscht und eine neue angelegt und....es geht ich werd verrückt, warum auch immer aber ich habs....
Danke trotzdem
 

Ralfbert

Geoking
Na prima, vieleicht war der Script mit einer anderen Version erstellt und das hat sich nicht vertragen aber das kannst nur Du wissen ;-)
und denk drann !
"never touch a running system"
 
OP
Mawerick

Mawerick

Geocacher
Also trotzdem,
es kann doch nicht sein das ich eine Tour nur 1x ausdrucken kann?
es hat jetzt einmal funktioniert und schon gehts wieder los. Auch wenn ich den angezeigten Cache lösche, bleibt die fehlermeldung gleich.
 
OP
Mawerick

Mawerick

Geocacher
nein, habe nur dieses, habe sonst noch nichts geladen.
Oder kann ich das irgendwie rausfinden?
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

rechts unten ist das Affengesicht von Greasemonkey, dort mit der rechten Maustaste drauf geklickt und auf Benutzerskripte bearbeiten gehen. Dann siehst du welche Scripte geladen sind.

Bei mir läufst ohne Probleme.

Gruß Robert
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

hast du schon mal den entsprechenden Cache aus der Tour genommen und erneut versucht ???

Gruß Robert
 
OP
Mawerick

Mawerick

Geocacher
Ja hab ich, aber die Fehlermeldung bleibt die gleiche, sogar mit dem gleichen Cache.
Ich muss dann erst den Brouwser schliessen, Neu öffnen , aber dann bekomme ich die gleiche Fehlermeldung, aber mit einer anderen Cachenummer.
Dies geht dann solange bis die Liste leer ist. :motz:
 
Oben