• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Log Maximizer & FireFox 4

tom75

Geocacher
Hallo,

Hab bei mir die Version V02.94 vom Log Mazimizer installiert - funktioniert aber mit dem neuen FF4 wohl nicht recht - zumindest kann ich den Button "Submit Log" nicht drücken - der ist immer nur leicht grau unterlegt.

Jemand eine Lösung?? Andere Greasemonkey-scripte klappen ganz gut mit FF4....

Danke!
 

Zornix

Geonewbie
Leider funktioniert der Autovisit noch nicht richtig bei mir, hat sonst noch jemand das Problem?

... und der download ist auch gerade kauputt ;(
 

GlobalPlayers

Geocacher
Bei mir funktioniert der Auto-Visit leider auch nicht mehr. Nach einem langem Cache-Wochenende eine Funktion, die ich sehr vermisse! :hilfe:

Wäre toll, wenn der Autor hier noch einmal seine Zeit opfern könnte! :gott:
 

Zornix

Geonewbie
Ich habe mir jetzt wieder den FF3.6 runter geladen wegen dem Problem ... auch hier funktioniert der Autovisit leider nicht mehr seit dem Update.

Hat vielleicht jemand die Mailadresse o.ä. vom Author ... vmtl. liest er hier gar nicht mit ...
 
Der liest mit Sicherheit nicht mit...

Apropos lesen...

Auf http://gmscripts.locusprime.net/index.html ist die Mailadresse gut zu finden.

Gruß
Oliver
 
Oben