Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

gc.com Update 4. Mai

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

Guido-30
Geowizard

Re: sneak peak video- gc.com Update 4. Mai

Beitrag von Guido-30 »

DieIgginger hat geschrieben:Bei mir funktioniert gerade überhaupt kein Script mehr :kopfwand:
Das riecht nach arbeit :motz:
Ist das eine Überraschung? Da finde ich es eher überraschender, dass GC-Vote noch läuft.

Was die Optik betrifft: Ich hasse solche Änderungen, da einfach zu viele Knöpfe nicht an der gewohnten Stelle sind und man erst mal suchen muss. Einen Vorteil konnte ich bisher noch nicht sehen, zumal der dadurch teilweise gewonnene Platz in der Breite oft nicht genutzt wird. :???:
DieIgginger
Geocacher

Beitrag von DieIgginger »

Guido-30 hat geschrieben:
DieIgginger hat geschrieben:Bei mir funktioniert gerade überhaupt kein Script mehr :kopfwand:
Ist das eine Überraschung? Da finde ich es eher überraschender, dass GC-Vote noch läuft.

Was die Optik betrifft: Ich hasse solche Änderungen, da einfach zu viele Knöpfe nicht an der gewohnten Stelle sind und man erst mal suchen muss. Einen Vorteil konnte ich bisher noch nicht sehen, zumal der dadurch teilweise gewonnene Platz in der Breite oft nicht genutzt wird. :???:
Der war gut... Auf meinem 24" TFT muss ich die Seite geradezu "suchen" :irre:
Bei den Amis gibt es vermutlich nur noch iPad oder iPhone mit kleinem Display :???:
neisgei
Geocacher

Re: gc.com Update 4. Mai

Beitrag von neisgei »

Da kommt tatsächlich einige Arbeit auf die Scripter zu.

Sogar das relativ "unproblematische" GC SwissMaps hat nun Darstellungsprobleme. Funktional ist alles noch i.O. aber an den Styles müssen die massiv etwas gedreht haben... Tja, dann klemmen wir uns mal dahinter und passen an.
GeoMaps Das Umrechnungs- und Karten Tool für geocaching.com
Guido-30
Geowizard

Beitrag von Guido-30 »

DieIgginger hat geschrieben:Der war gut... Auf meinem 24" TFT muss ich die Seite geradezu "suchen" :irre:
Ja, das meinte ich ja. Oder sieht das auf kleineren PC-Bildschirmen anders aus?
DieIgginger
Geocacher

Beitrag von DieIgginger »

DieIgginger hat geschrieben:Der war gut... Auf meinem 24" TFT muss ich die Seite geradezu "suchen" :irre:
Ja, das meinte ich ja. Oder sieht das auf kleineren PC-Bildschirmen anders aus?
Kann mir gut vorstellen, dass es auf kleineren Bildschirmen noch kleiner aussieht :lachtot:

Hm, hab's gerade mal mit meinem Android getestet. Dort ist der ganze Bildschirm ausgenutzt also keine weissen Streifen links oder rechts. Dafür aber ist die Navigationsleiste oben so groß, dass sie den kompletten Bildschirm einnimmt und erst einmal ewig gescrollt werden darf :irre:

Aber auf meinem TFT ist die Seite ja wohl nur eine Lachnummer....
quizzmaster
Geocacher

Beitrag von quizzmaster »

Furchtbar sieht das aus..

An sich ja ganz nett, doch warum auf ein mal so extrem schmal und alles zurecht gestutzt, obwohl jetzt mehr Platz über ist als früher? Sieht so extrem komisch aus :???:

Edit: Sehe gerade, dass die Box bem Loggen auch extrem schmal und kürzer geworden ist, was soll sowas? Die Breite kann man ja nicht mal verändern, nur die länge, so ein Schrott!
BildBild
KoenigDickBauch
Geoguru

Beitrag von KoenigDickBauch »

Guido-30 hat geschrieben:Da finde ich es eher überraschender, dass GC-Vote noch läuft.
Das gibt dir Zeit ein anderes zu pflegen. ;) :applaus:
.
"Di fernunft siget!" (J.J.Hemmer 1790 Mannheim)
Bild
London Rain
Geowizard

Beitrag von London Rain »

Äh... bei mir sind weder der Optionsblock auf /my noch die GC-Vote-Sternchen in den Listings noch da.

Tim
Bild
pl1lkm
Geowizard

Beitrag von pl1lkm »

Hallo,

GCBBCode funktioniert noch. nur die Anordnung ist etwas breit gezogen.

Gruß Robert
Guido-30
Geowizard

Beitrag von Guido-30 »

KoenigDickBauch hat geschrieben:Das gibt dir Zeit ein anderes zu pflegen. ;) :applaus:
Was soll ich pflegen?
Inzwischen habe ich allerdings auch gemerkt, dass GC-Vote nur noch auf manchen Seiten läuft. Aber immerhin.

Auch habe ich einige Seiten inzwischen mal auf dem Handy getestet, da passt es von der Größe her. Aber nutzt man die Seiten nicht hauptsächlich auf einem "richtigen" Bildschirm? :???:
Antworten