Seite 1 von 3

gc.com Update 4. Mai

Verfasst: Fr 29. Apr 2011, 10:27
von tobiwu
When the Groundspeak products come back online, Geocaching.com will have an updated look and the website performance will be improved.
Wird hier eines der dunkelsten Kapitel in der Geschichte der geocacing.com Greasemonkey-Skripte beginnen? Werden ewige Finsternis hereinbrechen, Flüsse versiegen und Vögel tot vom Baum fallen? :shocked:

Der Countdown beginnt: Noch 5 Tage...

Re: gc.com Update 4. Mai

Verfasst: Fr 29. Apr 2011, 10:47
von Schnueffler
So dunkel wird es auch wieder nicht werden. Es wird wohl wieder ein paar tage dauern, bis die Scripte angepasst sind. aber dann ist wieder alles beim Alten. Ist ja schliesslich nicht das 1. Update, bei dem die Struktur der Seite geändert wird.

Re: gc.com Update 4. Mai

Verfasst: Fr 29. Apr 2011, 21:55
von SammysHP
Klingt aber doch schon nach recht vielen Updates, kann aber auch nur besser werden. Hoffentlich arbeiten sie mehr mit IDs und aufgeräumterem html-Code, dann würde einiges besser werden. Aber die Anpassungen können ein paar Tage bis Wochen dauern.

Re: gc.com Update 4. Mai

Verfasst: Fr 29. Apr 2011, 23:07
von cahhi
Solange sie nicht die alte Karte irgendwann abschalten... denn ob GCVote und GCComment in die neue so schön integrierbar sind, bezweifel ich...

Re: gc.com Update 4. Mai

Verfasst: Sa 30. Apr 2011, 17:44
von SammysHP
Da braucht man nichts bezweifeln. Es geht ganz einfach nicht, da die Positionen dann nur noch in fertigen Bildern übertragen werden, wie die Google-Karte im Hintergrund auch.

Re: gc.com Update 4. Mai

Verfasst: So 1. Mai 2011, 23:02
von Birnbaum2001
ach, es gibt immer Möglichkeiten. Ich bastel grad am GCComment für die Betamaps. Wird halt dann so sein, dass die Original-Symbole stehen bleiben und die Mystery-Koordinaten als Extrasymbol dargestellt werden, aber gehen tuts. Auch GC Vote kann seine Sternchen reinmalen, nur halt anders als bisher. Ehrlich gesagt find ich die Betamap sogar besser, weil man da seinen Krempel direkt auf die Google Map malt und nicht in irgendwelchem Gefrickel von GS rumfummeln muss. Wenn jemand der aktuelle Stand interessiert, kann sich ja mal den "nightly build" von GCComment anschauen :) http://gccomment.svn.sourceforge.net/sv ... nt.user.js

Viele Grüße
Birnbaum2001

sneak peak video- gc.com Update 4. Mai

Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 22:51
von brownsugar66
soeben ist das sneak peak Video raus gekommen:
http://youtu.be/OcW68QDe1Kw

Die Änderungen sehen schon ganz schön mächtig aus, ich hoffe es wird die GreasemonkeyScriptEntwickler nicht zu hart treffen *daumendrück*

Re: sneak peak video- gc.com Update 4. Mai

Verfasst: Do 5. Mai 2011, 00:49
von DieIgginger
brownsugar66 hat geschrieben:soeben ist das sneak peak Video raus gekommen:
http://youtu.be/OcW68QDe1Kw

Die Änderungen sehen schon ganz schön mächtig aus, ich hoffe es wird die GreasemonkeyScriptEntwickler nicht zu hart treffen *daumendrück*
Bei mir funktioniert gerade überhaupt kein Script mehr :kopfwand:
Das riecht nach arbeit :motz:

Re: gc.com Update 4. Mai

Verfasst: Do 5. Mai 2011, 07:16
von Starmi
GCVote läuft bei mir irgendwie noch wie immer :???:
Es zerschießt ein wenig die Spalte, aber sonst funktionierts noch.

Re: gc.com Update 4. Mai

Verfasst: Do 5. Mai 2011, 07:34
von Quastus
Was ist denn das für ein doofes Update? Das ist ja eine Mobiltelefon-Karte.... ich habe vielleicht etwas mehr als ein Drittel auf meinem 24" Bildschirm als Karte.... so ein Schrott....
Ich hoffe, das ändert sich....
Außerdem ist meine Ignore-List mit eingezeichnet, die sollten eigentlich weg sein...
Wenn das schlimmer wird, denke ich über eine PM-Verlängerung nach.... sowas ist echt verschlimmbessert....

Geht es Euch auch so?