• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Script für Homezone

Birnbaum2001

Geocacher
Hi,

der Code für die Betamap ist ganz einfach:
Code:
var circle = new google.maps.Circle({center:map.getCenter(),map:map,radius:10000,strokeColor:'#FFAA00',fillOpacity:0});
Einzig anzupassen ist die Circle-Farbe und Stärke (strokeWeight) und das klappt auch nur, wenn die Karte mit deinem Heimatort geladen wurde (wegen des getCenter()). Evtl. muss man da noch genauer Hinkucken, um die Homecoordinaten rauszukriegen. Aber so im Prinzip.

Viele Grüße
Birnbaum2001
 

DieIgginger

Geocacher
Ich hätte auch großes Interesse an solch einem Script, habe aber von Java und dem ganzen Zeugs keinen blassen Schimmer, somit bringt mich auch der Codeschnipsel von Birnbaum nicht weiter :kopfwand:

Falls jemand solch ein Script fertig hat, würde derjenige es freundlicherweise hier der Allgemeinheit zur Verfügung stellen ?! Danke :gott:
 

Birnbaum2001

Geocacher
Dann schreibt das doch mal hier rein: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=117&t=46168, in dieses Skript gehört das imo hin.
 

DieIgginger

Geocacher
Birnbaum2001 schrieb:
Dann schreibt das doch mal hier rein: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=117&t=46168, in dieses Skript gehört das imo hin.

:???: Sorry, ich versteh von dem Quelltext nur Bahnhof... An welcher Stelle sollte das eingefügt werden ?? Ganz am Schluss ??? :???:

Omg, lesen bildet :kopfwand:
Ich werd mein Anliegen mal in dem von dir erwähnten Fred vortragen :D
 
Oben