• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC VIP List

Kakaocacher

Geocacher
Wird aber wohl laut Homepage wieder aktualisiert...

Please Note: After the geocaching.com site update on May 4th, almost all of my scripts need to be updated. I was on a geocaching roadtrip and just got home the day before the update so I was unable to update my scripts ahead of time. I am now working feverishly to update my scripts. If you leave each script active, you will be automatically notified as each script is updated, or you can check here for a list. Thank your for your patience.
 

DieIgginger

Geocacher
Kakaocacher schrieb:
Wird aber wohl laut Homepage wieder aktualisiert...

Please Note: After the geocaching.com site update on May 4th, almost all of my scripts need to be updated. I was on a geocaching roadtrip and just got home the day before the update so I was unable to update my scripts ahead of time. I am now working feverishly to update my scripts. If you leave each script active, you will be automatically notified as each script is updated, or you can check here for a list. Thank your for your patience.

Die hier erwähnte Liste befindet sich hier :D
 

meygrino

Geocacher
Hallo,

da ich ungeduldig bin habe ich die störenden Funktionen angepasst.
Jetzt läuft das Script bei mir wieder. Es funktioniert nicht alles, aber die Liste rechts wird wieder angezeigt.
Hoffentlich wird das auch noch richtig repariert. :)

Wer auch möchte...

Gruß
meygrino
 

Anhänge

  • gc_vip_list.user.js.zip
    27,6 KB · Aufrufe: 503

noigez

Geocacher
JediYoda schrieb:
Kann mir jeand eine Anleitung für Dummies geben :???:

geht mir genauso und daher würd ich mich auf über so eine
anleitung freuen!

weiss jemand, wie und obs mit GC VIP List weitergeht?
ist ein update geplant?

find das ein super tool...
 

meygrino

Geocacher
Hallo

also auf http://www.lildevil.org/greasemonkey/versions steht, dass er an all seinen Scripten arbeitet.
Da müssen wir uns vermutlich noch gedulden.

Zur Installation:

1. Datei herunterladen (ach ne ;-)
2. Datei in einen Ordner entpacken (nicht einfach nur öffnen) Zum Beispiel mit dem kostenlosen 7.zip
3. *.js Datei am einfachsten via Drag & Drop (mit Maus draufklicken und festhalten) auf Firefox ziehen
4. auf gc.com ausprobieren

Gruß
meygrino
 

noigez

Geocacher
danke, installation hat bei mir geklappt,
leider funktioniert VIP list nicht bei allen
seiten, aber trotzdem besser als garnix.

vielen dank schonmal
 

meygrino

Geocacher
Das ist ja fein. :eek:ps:

Können wir vielleicht sammeln, welche Funktionen nicht ok sind?
Dann kümmere ich mich nach meinem Urlaub in 2 Wochen nochmal drum.
Vielleicht bekomme ich da ja noch was gerade gebogen.
Aber ich kenne das Script erst seit dem es nicht mehr lief...

Gruß
meygrino
 

RoRo

Geocacher
meygrino schrieb:
Können wir vielleicht sammeln, welche Funktionen nicht ok sind?
Mir ist bisher nur eines aufgefallen: Nach dem Öffnen fehlt der unterste Logeintrag komplett, d.h. von den standardmäßig dargestellten fünf Logeinträgen sieht man nur die vier neuesten. Bei neu gepublishten Caches (ohne Fund) fehlt sogar der Publish-Log.

Wäre toll, wenn das wieder funktionieren würde.

Tschoeeee
Roland
 

meygrino

Geocacher
Ach das kommt von dem Script? :lachtot:
Ich hab mich schon gewundert und an meiner geistigen Integrität gezweifelt.

Punkt 1: letzten Log nicht mehr ausblenden
 

Schnueffler

Geoguru
Uihh. Das ist also der Fehler, warum mein Log nicht mehr angezeigt wird. Ich habe den Cache bei oc gefunden, bevor er bei gc gepublished wurde. Somit ist mein Log der unterste und wird nicht mehr angezeigt.

Wo kann ich mir den letzten Stand des Scriptes runter laden? Was wurde bereits gefixt?
 

meygrino

Geocacher
Karamba
da ist man mal 2 Wochen im Urlaub und was seh ich gerade
gc little helper hat jetzt auch ne vip-List
das ist schön :)
damit bin ich raus :D
lohnt ja dann nicht mehr da dran rumzufrickeln, wenn man eh nicht an die Wurzeln rankommt
 
Oben