• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCVote v2.4: Kein insert-Button mehr -> Workaround

Eastpak1984

Geoguru
Hallo,

wie Guido mir gerade via Mail bestätigte, gibt es in der aktuellen v2.4 von GCVote keinen Button mehr, um die Bewertung auch in den Logtext einzufügen.

Da ich diesen Button bis dato recht häufig gebraucht habe, werde ich bis zu einem dies bzgl. Update das Problem mit den Templates von GCBBCode umschiffen:

227c6a85bc091efea6159510cfca6afa.png


(Schade ist nur, dass es von GCBBCode noch keinerlei Update für das neue Design gab, sodass es wieder zu einigen Fehlern kommt.)


MfG, Eastpak1984
 

Aceacin

Geowizard
Hey, das ist eine gute Idee! :D
Ich melde eigentlich immer zurück, wenn ich 4,5 oder 5 Sternchen verteile und das hab ich jetzt als Template hinzu gefügt.

Danke für den Tip!
 
Oben