• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Friends List Enhancements 3.1a

Birnbaum2001

Geocacher
Hallo zusammen,

da ich das gern benutze, um zu schauen, wer kürzlich was gefunden hat, habe ich das Skript gefixt und angereichert mit der Fähigkeit, dass die Zähler nur auf Klick abgespeichert werden. Ich hoffe, Lil Devil ist mir nicht böse.

Viele Grüße
Birnbaum2001
 

Anhänge

  • gc_friends_list_enhancem.user.js.zip
    13,7 KB · Aufrufe: 161
OP
Birnbaum2001

Birnbaum2001

Geocacher
Das Script mach u.a. eine Speicherung des Findcounts und zeigt dir an, ob sich was geändert hat. Ihr müsst einmal Speichern, dann werden die Zähler persistiert. Wenn ihr die Seite später wieder besucht, dann wird ganz deutlich angezeigt, wer wieviele Caches seit dem letzten Besuch gefunden hat. Das Originalskript speichert bei jedem Besuch, meine Änderung nur nach Klick. Die Zeit seit dem letzten Speichern wird auch angezeigt.
 
OP
Birnbaum2001

Birnbaum2001

Geocacher
Also Freunde. Anbei seht ihr ein Bild von meiner Freundesliste. Da gibt es im Wesentlichen drei Ergänzungen: das Sortier-Pulldown, die Zeit, wann die letzte Prüfung der Zählerstände erfolgte und einen Link um die Zählerstände zu speichern. Der Link ist von mir, der Rest von Lil Devil. Beantwortet das die Fragen?
 

Anhänge

  • GC-Friends-List-Enhancement.png
    GC-Friends-List-Enhancement.png
    155,8 KB · Aufrufe: 828

BriToGi

Geowizard
Ja :)

Das Speichern beißt sich auf jeden Fall mit GCwidth, wenn man es ausschaltet, funktioniert das Speichern... Mal sehen was in ein paar Tagen so ist wenn die Freunde geloggt haben...

Danke erstmal!
 

Biggi_H

Geomaster
Gibt es hier auch eine neue funktionierende Version.
Seit update vorgestern klappts leider nimmer ....
 

MaSiLu

Geonewbie
Habe mal Hand an das von Birnbaum2001 geuppte Script angelegt. Bei mir funtzt es jetzt wieder...

Gruß
Marcus alias Herr Ma @ Team MaSiLu
 

Anhänge

  • gc_friends_list_enhancem.user.zip
    13,6 KB · Aufrufe: 94

tobit

Geocacher
Bei mir kappeln sich gerade GC little helper und Friendslist Enhancement.
Beide verlinken ja die Postzahl gleich mit den Funden des Cachers. Einzeln für sich funktioniert das auch tadellos, in Kombination gibt der Link dann einen 404 aus, weil scheinbar ein Punkt in der url fehlt (der vor aspx). Reihenfolge der Scripte ändern hat nichts gebracht.
 
Oben