• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Greasemonkey-Scripte nach Neustart des Browsers weg...

Zimpo

Geocacher
Ich habe bis vor kurzem nur den GCVote als Greasemonkey-Script benutzt.

Jetzt bin ich hier auf ein paar andere interessante Scripte gestossen, die ich installiert habe und gleich ausprobiert habe. Beim nächsten Start meines Browsers (Firefox 4.01) sind dann alle bis auf GCVote wieder verschwunden.

Kennt jemand diesen Fehler, gibt es eine Abhilfe, bzw. was mache ich falsch?

Ich nutze Windows 7 in der 64-bit-Home-Premium-Version (so heißt das, glaube ich).
 

eliminator0815

Geowizard
Das ging mir genau so, mein heißgeliebtes GCTour war nicht mehr da. Sehr zu meinem Bedauern!
Mir fiel ein, daß vor ein/zwei Tagen eine neue Firefox-Version angeboten wurde. Mozilla weist darauf hin, dass noch nicht alle Add-ons zur jüngsten Aurora-Version kompatibel sind. Das wurde dann auch gemeldet. Ich habe wieder die alte Version Firefox 4.0.1 (glaube ich) heruntergeladen und jetzt funktioniert alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Hier noch ein entsprechender Link: http://www.tecchannel.de/kommunikation/extra/2035654/browser_test_mozilla_firefox_5_6_und_7_beta_aurora_nightly/
 
OP
Zimpo

Zimpo

Geocacher
Ich benutze allerdings Firefox 4.01 und nicht die Aurora-Version. Dennoch bleibt von den neu heruntergeladenen Greasemonkey-Scripten nur GCVote erhalten, alle anderen verflüchtigen sich... :motz:
 
Oben