• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logs werden nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnueffler

Geoguru
Ich musste gerade bei einem Cache feststellen, dass mein Log nicht angezeigt wird. In der Übersicht meiner Logs steht es drin und auch in der Druckansicht. Aber halt nicht auf der Cacheseite
 

Anhänge

  • Fehlendes Logs.png
    Fehlendes Logs.png
    19,9 KB · Aufrufe: 780
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Hmmm, und warum wird dann reproduzierbar mein Log nicht mehr auf der normalen Cacheseite angezeigt, wohl aber in der Druckansicht und auch in meinem Profil?
 

adorfer

Geoguru
Schnueffler schrieb:
Hmmm, und warum wird dann reproduzierbar mein Log nicht mehr auf der normalen Cacheseite angezeigt,
Ich weiss ja nicht, um welchen Cache es geht (ist ja wohl geheim, da ja nur Anfänger als TS versehentlich keine Wegepunkte nennen), aber bei dem sehe ich Dein Log. Aber der kann es auch nicht sein, da dort ein anderes Logdatum (Tag des Publish) drinsteht.
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Waypoint ist GC2ZGCC. Ich habe gerade noch mal meinen Log auf das eigentliche Funddatum gesetzt. Nun taucht er nicht mehr auf.
 

adorfer

Geoguru
Schnueffler schrieb:
Waypoint ist GC2ZGCC. Ich habe gerade noch mal meinen Log auf das eigentliche Funddatum gesetzt. Nun taucht er nicht mehr auf.
Bei Dir vielleicht nicht. Bei mir schon. Irgendein Amok laufendes Greasemonkey-Script bei Dir?
 

Anhänge

  • LOGS.png
    LOGS.png
    21,1 KB · Aufrufe: 608
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Na das wundert mich jetzt aber. Ich geh mal den Cache löschen.

Habe den Fehler gefunden. Es lag am GM-Script GC VIP-List. So langsam nervt mich dieses Script leider nur noch. Es wurde nach den letzten Änderungen der Webseite immer noch nicht angepasst und nun auch noch dieser Fehler. Kann sich da vielleicht mal jemand drum kümmern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben