Seite 1 von 3

[Vorstellung] GCTableSorter

Verfasst: Do 28. Jun 2012, 16:13
von skywalker90
GCTableSorter

Beschreibung:
Ermöglicht das Sortieren der Listen von geocaching.com
(Bookmark-Listen, Fund-Listen, Cache-Suche-Listen)
Screenshot:
Bild
Download:
Grüße
Skywalker90

Re: [Vorstellung] GCTableSorter

Verfasst: Do 28. Jun 2012, 23:03
von DieIgginger
Endlich Bookmarklisten nach Entfernung sortieren :gott:
Gleich mal installieren - Vielen Dank dafür !!!

Re: [Vorstellung] GCTableSorter

Verfasst: Do 28. Jun 2012, 23:09
von Lindencacher
Hi,
DieIgginger hat geschrieben:Endlich Bookmarklisten nach Entfernung sortieren :gott:
Gleich mal installieren - Vielen Dank dafür !!!
würde ich auch gerne, aber bei mir sind alle Einträge in den Bookmarklisten ohne Entfernung. Weiss jemand, warum?

Re: [Vorstellung] GCTableSorter

Verfasst: Fr 29. Jun 2012, 11:40
von skywalker90
DieIgginger hat geschrieben:Endlich Bookmarklisten nach Entfernung sortieren
Genau das hatte mir gefehlt :^^:
Lindencacher hat geschrieben:würde ich auch gerne, aber bei mir sind alle Einträge in den Bookmarklisten ohne Entfernung. Weiss jemand, warum?
Gute Frage...
Passiert bei mir auch in ca. 1 von 10 Fällen...

Momentan lässt sich ja nur der sichtbare Teil einer Tabelle sortierten
(Tipp: bei den Bookmarklisten einfach rechts oben die Anzahl erhöhen):
Bild

Ursprünglich war geplant die fehlenden Caches im Hintergrund nachzuladen:
Ich habe dazu einen POST abgeschickt und bekomme auch eine Antwort, nur jedes mal ohne die Distanzen.

Hier mal die Daten des POST:

Code: Alles auswählen

"__EVENTTARGET=ctl00%24ContentBody%24ListInfo%24cboItemsPerPage&__EVENTARGUMENT=&ctl00%24ContentBody%24ListInfo%24cboItemsPerPage="+anzLogs
Achja: wenn ich versuche die VIEWSTATE-Daten mitzugeben, bekomme ich nur noch einen Errorcode vom Server.

Kennt jemand das Problem?

Re: [Vorstellung] GCTableSorter

Verfasst: Mo 2. Jul 2012, 12:52
von Diddi
Hab einen Bug entdeckt:

Wenn ich im Suchfeld etwas suche und dann die Ergebnisliste angezeigt bekomme, kann ich die Ergebnisse nicht mehr nach den Favoirten sortieren. der Table Sorter sorgt dafür, dass jeweils nur von der aktuellen Seite die Favoriten sortiert werden. Normalerweise wird bei einem Klick auf das FP Icon von allen Suchergebnissen sortiert.

Re: [Vorstellung] GCTableSorter

Verfasst: Mo 2. Jul 2012, 19:41
von skywalker90
Diddi hat geschrieben:Wenn ich im Suchfeld etwas suche und dann die Ergebnisliste angezeigt bekomme, kann ich die Ergebnisse nicht mehr nach den Favoirten sortieren. der Table Sorter sorgt dafür, dass jeweils nur von der aktuellen Seite die Favoriten sortiert werden. Normalerweise wird bei einem Klick auf das FP Icon von allen Suchergebnissen sortiert.
Ohne das Skript kann man die Liste (über alle Seiten hinweg) nach FP sortieren.
Mit Skript kann nur die aktuelle Seite nach FP sortiert werden.
Habe ich das richtig verstanden?

Hört sich nach PM-Feature an... Als Basic-Member konnte ich das natürlich nicht wissen.
Wie genau funktioniert das? Wird da die Seite neu geladen?

Ich wollte ursprünglich die anderen Seiten nachladen und sie in die Sortierung miteinbeziehen, aber da ja die Distanzen (aus welchem Grund auch immer) nie mitübertragen werden, wenn ich das tute konnte ich diesen Plan nicht umsetzen.

Wenn ich eine Möglichkeit habe zu detektieren ob der Benutzer PM ist könnte ich die Funktion auf dieser Liste deaktivieren.
Für Basic-Member ist das so wohl besser als nichts.

Grüße
Luke

Re: [Vorstellung] GCTableSorter

Verfasst: Mo 2. Jul 2012, 20:36
von Diddi
Ja haste richtig verstanden. Seite wird komplett neu geladen und dann sortiert. Evtl kannst ja auch einfach ne kleine Einstellungsseite basteln, wo man das selber für die FP deaktivieren kann...

Re: [Vorstellung] GCTableSorter

Verfasst: Di 3. Jul 2012, 16:16
von Slini11
Hallo,
ich dachte auch, diese Funktion wäre für alle Mitglieder zugänglich.
Aber wenn man z.B. auf das Favo.-Symobl oder die T oder D Wertung als BM klickt, wird ein PM Hinweis angezeigt.
Gruß,
Slini11

Re: [Vorstellung] GCTableSorter

Verfasst: Fr 6. Jul 2012, 12:00
von skywalker90
Update:
- Premium-User werden erkannt und die Sortierung auf der nearest-Seite für die betreffenden Spalten deaktiviert
Slini11 hat geschrieben:ich dachte auch, diese Funktion wäre für alle Mitglieder zugänglich.Aber wenn man z.B. auf das Favo.-Symobl oder die T oder D Wertung als BM klickt, wird ein PM Hinweis angezeigt.
Leider nein... Ist wohl eine künstliche Beschränkung um noch ein paar Premium-Member zu gewinnen...

Liebe Grüße
Luke

Re: [Vorstellung] GCTableSorter

Verfasst: Fr 6. Jul 2012, 13:18
von Diddi
Hmm

Jetzt hab ich nirgends mehr die Sortierfunktion drin. Weder in der nearest Seite noch Bookmarks....